Es+9 und ovu positiv?

Thumbnail

Ich weiß es ist blöd weiter zu testen mit den ovus aber ich bin wie schon mal erwähnt momentan auf den Trip mein Körper endlich wirklich kennen zu lernen.
Letzten zyklus ist mein LH wert ganz kurz vor der mens etwas angestiegen aber auch nicht wirklich stark.
Aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Warum ist der LH wert plötzlich so hoch?
Hab mit MU getestet und es sind 20er
Müsste jetzt Es+9 sein.
Kennt das jemand?

1

Wie sah er denn bei Eisprung aus? Wie lange dauert es noch bis NMT?

2
Thumbnail

Eigentlich noch ca. 5 tage bis zur mens.
Im Bild sieht man wie er zum Eisprung Aussah

3

Ist der Ovu mit MU gemacht? Manche orakeln so auf eine mögliche Ss. Und der LH Wert steigt vor NMT wohl auch nochmal an

weitere Kommentare laden
7

Uiiiii also ich finde, das sieht sehr gut aus. Wenn der Ovu morgen Früh noch stärker ist, würde ich einen SST wagen. 😉