Noch Hoffnung

Hey ihr lieben ich bin heute bei ES+11 ich habe mit MU einen testamed frühtest gemacht er war negativ .Ich bin am bodenzerstört den ich habe nun mal sehr viele Symptome und hatte sehr viel hoffnung nur jetzt bin ich halt so deprimiert und denke es wird nie klappen

Denkt ihr ich könnte doch noch schwanger sein ??auch wenn er 3 tage vor NMT negativ ist ??
Ich würd ja wieder einen CB mach mit WB aber ich habe angst schon wieder enttäuscht zu werden .😔🍀🍀🍀

Hatte im August und Oktober FG das ist unser 3 ÜZ und ich habe das Gefühl jeden ÜZ werden immer mehr schwanger und bei denen klappt es sogar sofort und bei uns nicht ????

Könnt ihr das nachvollziehen 😥😔
Danke für die Kommentare und die Mut
machungen 💖
Und sorry für den langen Test

Noch eine Frage

Hatte jenand von euch bei Es+ 11/12 negativ getestet und war trotzdem schwanger????🎀🍀

1

Hi also meiner Meinung nach bist du mit ES+11 noch völlig im Rahmen. Ich war bereits dreimal Schwanger und habe immer erst ab NMT positiv und nur hauchzart getestet. Das hat noch nichts zu bedeuten. Ich drück dir ganz fest die Daumen wird schon klappen. Am besten warte bis NMT dann teste mit einem Clear Blue. Alles andere und das ganze Striche raten macht nur unnötig verrückt 😜

2

Danke für den tollen Kommentar es ist echt lieb von dir so kann ich zumindest noch ein funken Hoffnung haben 😍
Ich teste dan wirklich erst an Nmt
🍀💖🎀

3

Hey meine Liebe,

ich kann das sehr gut nachvollziehen... wir probieren das schon seit über nem Jahr... bin heute auch bei ES+11 und traue mich nicht zu testen. Anzeichen sind da *siehe meinen letzten Post heute*

Naja, ein negativer Test jetzt "so früh" muss nichts heißen. Warte lieber bis zu deinem NMT und wenn die Periode nicht eintrifft, dann teste noch einmal.

Ich drücke "uns" die Daumen 🍀

4

Danke dir das werde uch mach hoffentlich dürfen wir alle demnächst einen positiven test in der Hand halten
Ich drücke dir ganz fest die daumen 💖🍀🎀

💖💖💖

5

Huhu #winke
Bei mir ES +12 negativ und ES +15 bzw nmt dann positiv!
Lass den Kopf nicht hängen und teste an deinem nmt :)
Lg

6

Oooh wie lieb von dir danke für den süßen kommentar werde ich auf jeden Fall machen

Ihr seit sooo lieb habe jetzt doch koch hoffnung 💖🍀🍀🍀