Hibbeln aufs dritte - Wer hibbelt mit?

Hallo, ich bin 35 Jahre und habe bereits zwei Kinder. Jetzt möchten wir gerne ein drittes. Wem geht es ähnlich und mag mithibbeln?? Zu mehreren macht's doch mehr Spass! :)

1

Hallo,

wir hibbeln auch auf's dritte. Bin 38 und meine Kids sind mit knapp 13 und 10 echt große Geschwister 😜.

Sind aktuell im 10. ÜZ. Wie lange übt ihr schon?
Werde langsam ungeduldig. Beim ersten Kind hat es nach Absetzen der Pille im 4. ÜZ geklappt. Beim zweiten im 1. ÜZ..

Viele Grüße und eine schöne Hibbelzeit

9

Wir haben gerade erst angefangen, also 1. ÜZ.

Bei den anderen beiden war es wie bei Dir, erstes Kind so im 4. oder 5. ÜZ und klappte erst, als wir nicht mehr ganz so dolle dran dachten und beim zweiten dachte ich, wird eh nicht so schnell und dann waren die Müdigkeit und Brustschmerzen schon da. :-D

2

Wir hibbeln auch aufs 3. :-) unser großer ist 9 und die kleine ein halbes Jahr :-) wir sind im 2ÜZ nach einer ELSS.

3

Huhu wir üben auch auf das dritte Wunder ❤️ . Ich bin 32 Jahre alt meine zwei Größen sind 9 und 5 Jahre alt .
Mein Freund ist leider nicht der Vater von den beiden für ihn wäre es das erste Wunder 😊.
Sind jetzt im 3 üZ meiner Meinung nach auch schon zu lang.
Der große war ein Unfall und die kleine 4 ÜZ.
Bin heute ES+2 hibbel schon vor mich hin 🙈.

LG Mona

4

Hey,

bei mir wäre es das zweite Wunder. Für meinen Freund das erste. Sind im ersten Üz. Sind schon ganz aufgeregt 🤩🥰

5

Ach ja wir beide sind 24 ☺️

6

Wir hibbeln auf 4.Wunder
Meine Kids sind 10, 7 und 6 Jahre alt .
Bin jetzt nach der Pille und der Mens im ersten richtigen Üz
Mal sehen wann es klappt.

7

Huhu.
wir sind im 1 üz fürs dritte kind:-)
Meine Mädels sind 4 und 1,5 Jahre alt.
ich bin übrigens 30 Jahre alt.
Wir wollten eigentlich noch mit dem 3.kind warten aber ich war letzten Monat ungeplant schwanger geworden und hatte dann einen frühen Abgang.
Irgendwie hat sich dadurch einiges geändert sowas wir doch nun weiter machen wollen mit der Familienplanung.
LG schlini

8

Hallo,
Haben auch schon 2 (9 und 6 Jahre). Wir haben vor kurzem beschlossen, dass wir noch eines möchten. Werden aber noch bis Sommer warten, da wir mitten im Hausumbau stecken. Kann es gar nicht erwarten. Bin 35 übrigens.

13

Dann plant mal das dritte Kinderzimmer gleich mit ein. ;-) Wir müssen irgendwie nochmal umziehen in den kommenden Monaten, weil es schon zu viert recht eng ist (aber glücklicherweise zur Miete) ;-)

10

Freut mich, dass es auch noch viele andere gibt, wo die Geschwister schon etwas älter sind! :-) Mein Sohn ist zwar erst eins, aber unsere Tochter wird in ein paar Tagen sieben und da hatten uns auch schon viele gemeint, dass der Abstand total schlecht geplant sei... #augen

11

Hallo, würde auch gerne mithibbeln :-) habe bereits 2 Kinder (bald 5 und bald 7).
Ich bin 34 Jahre und versuche es in diesem Zyklus mit Clomifen und ES-auslösende Spritze. Bin jetzt ES+3 und muss mich leider noch gedulden ;-) LG