"Adleraugen" bitte.......

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe euch letztens gesagt, dass mein Mann sich gegen ein weiteres Kind entschieden hat. Während des neuen Zyklus. Mein Gefühl sagt mir, dass sich ein Eichen "eingeschlichen" hat...ich habe zu früh getestet, das weiß ich, aber bilde mir glaube ich etwas ein .... schaut mal bitte. Natürlich teste ich nochmal ...

1

Ich sehe da eine 2. Linie 🙊

2
Thumbnail

Und noch eins
Während der Ablesezeit fotografiert

3

Huhu,

also ich auch eine zweite Linie🤭

Aber ich Frage mich grade, ob es nun gut oder schlecht wäre, da du ja geschrieben hast, dass dein Mann sich gegen ein weiteres Kind entschieden hatte ?! 🙁

5

Deshalb habe ich mich auch nicht getraut zu gratulieren 🙈

6

Oh oh, ich denke im Sinne meines Mannes schlecht... 😰
aber vielleicht ist es auch eine VL da ich erst ES+8 bin und das ein Test ab Fälligkeit ist .....

weitere Kommentare laden
4

Sry ich seh nichts #kratz wie weit bist du denn?

12

Du schaust glaub an der falschen Stelle- ganz links 😅 hab au lang gebraucht aber ja da ist was...

13

Macht trotzdem keinen Sinn.. sind a, voll weit auseinander und b, unterschiedlich dick.. glaube nicht das der gültig ist bzw positiv (vllt noch nicht) ;)