1.ÜZ nach valette

Guten Morgen ihr lieben....

Sagtmal wann nach valette hats bei euch geschnaggelt?
Und kennt ihr das? Laut Kalender hatte ich am 28.11. Meinen Eisprung. Seid dem 26.11.18 habe ich derbe eierstock Schmerzen. Und ziehen. Diese habe ich bis zum heutigen Tag. Selbst Husten und Niesen ist sehr unangenehm.
Kennt ihr das?

Liebe Grüße

1

Hey guten Morgen 🌞

Jap ich kenne das auch , seit meinem Eisprung der am 22/23.11 war , habe ich „Schwangerschafts Anzeichen“ , ich glaube ich habe PMS 🙄
Meine Brust zieht leicht seitlich , meine Eierstöcke 🙄 gerade die linke Seite 🤷🏽‍♀️
Und mein Freund hat kurze Zeit nach meinen Eisprung gesagt „ Baby es hat geklappt , du bist schwanger“
Ich bin im 1. ÜZ 🤗
Ich glaube es erst wenn ich positiv teste , ich habe gefühlt jeden Monat solche Anzeichen 🤪

2

Naja gut das es bei uns gleich geklappt hat denke ich nicht.
Aber auch dieses stechen...ahhhrrr

3

Huch zu schnell abgesendet...
Ich drück dir auf jedenfall die daumen das es euch geklappt hat 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Nach 9 Monaten.
LG

5

Hatte die vorm 1. Kind. Hat da gleich im 2. ÜZ geklappt