Schwanger?

Hallo meine Lieben,

ich bin ja sonst eine stille Mitleserin, aber nun brauche ich auch einen Rat bzw. aufmunternde Worte.

Ich hatte meinen ES am 21. gehabt - mit nem Ovutest bestimmt. Seit ES+4/5 habe ich Unterleibschmerzen. Und die werden von Tag zu Tag stärker. Zudem habe ich unterschwellige Übelkeit. Heute ES+11 starke Übelkeit und starkes ziehen und pieksen im Unterleib. Die Schmerzen ziehen sich bis zum unteren Rücken. Meine Brustwarzen tun weh und ab und an ein Ziehen in der Brust. Mein Stuhlgang ist weich (aber kein Durchfall -sorry)

Bei wem war das genau so und hatte dann einen positiven Test in der Hand?

In einer Woche habe ich einen Termin bei der Gyn. Und ich werde vor dem Termin, wenn meine Periode nicht einsetzt und soweit ich mich bremsen kann, nicht testen.


Wenn es diesmal klappt, dann wäre es dies das schönste Weihnachtsgeschenk für uns 😭

Liebe Grüße,
Mel

1

Wann ist denn NMT?

2

In 4 Tagen. Ich weiss, es hört sich an wie Mens-anzeichen, aber schon ab ES+4/5???

3

So ausgeschlossen finde ich es nicht, ist aber auch selten. Daumen sind gedrückt. Und bitte dann ein Update. 😊

weiteren Kommentar laden
5

also für mich hört sich das gut an. war bei mir genau so. hab auch an es+11 schon positiv getestet. alles gute für dich und hoffentlich wird auch dein test positiv sein ✊🏻

6

Huhu kenne ich diesen Monat in a geschwächte Form. Allerdings hab ich an ES +11 negativ getestet bin heute aber 2 Tage überfallig. Nun warte ich bis Montag ob der Drache noch kommt und teste dann nochmal.
Mal sehen was passiert =)

7

Ich drücke ganz fest die Daumen 🤜🍀