Schade 😢

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.. morgen soll meine Mens kommen-kein Indiz dafür !
Ich habe sehr schlecht geschlafen.
Mein Lebensgefährte hat mit mir gestern Abend in der Wanne eine Wette abgeschlossen : unser erstes Kind wird ein Mädchen 😳..

1

Guten morgen
Hast du noch ein Bild ohne Licht? Wie weit bist du den?
Die meisten Männer wünschen sich ein Mädchen. Meiner auch 😊

6

Hm. Ich kenne nur Männer, die einen Jungen wollten. 🤣 Für meinen Mann war von Anfang an klar, dass es ein Junge wird. Und mein Schwager war ziemlich geknickt, als aus dem vermeintlichen Jungen im Verlauf der Schwangerschaft noch ein Mädchen wurde. 😄

7

OK. Die einen Männer so und die anderen so 😃 oh, das ist ja witzig 😂 naja, Hauptsache ein gesundes Kind 😉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich bin Zt 82 !

3

Wie hast du denn dein es bestimmt? Vielleicht hat der sich verschoben ?
Viel glück☘
Mein Mann wünscht sich auch ein mädchen
Lg

4

Ich habe ihn nicht bestimmt..noch weiter verschoben ? Ohje das glaube ich fast nicht 😢.. danke für das " Hoffnung geben " daß es doch noch klappt ..

5

Oje... fühl dich gedrückt😚...

Mein Freund wünscht sich auch ein Mädchen🙈😁