Brustschmerzen gehen nach Blutung weiter ?!

Hey 😊
Ich hätte mal ne blöde Frage und zwar : kennt ihr es, dass die brustschmerzen nach der Periode nicht weg gehen?

Bin etwas irritiert, weil meine Brüste letzten Zyklus schon so früh angefangen haben weh zu tun seitlich und auch einfach größer wurden und schwerer und nein keine Einbildung meinem Mann ist es auch aufgefallen, er ist auch der Meinung meine Vorhöfe seien größer. Zudem musste ich mir größere BH‘s kaufen. Erst dachte ich wird schon mit der Blutung weg gehen, aber nichts da...
Ich versteh es nicht hatte das noch nie und kann es mir einfach nicht erklären. Hab zwei tests gemacht, die eindeutig negativ waren🤷🏼‍♀️Zudem ganzen kommt auch noch brennen/ziehenim Unterleib dazu, zwar schwach aber da und zu dem Zeitpunkt kenn ich das auch nicht 🤷🏼‍♀️
Blutung ging von Samstag bis Mittwoch..fing direkt ordentlich an (hellrot) und ist dann mit jedem Tag weniger geworden, Dienstag Mittwoch war kaum noch was.

Was zur Hölle ist da los????

Lg

1

Guten Morgen ☺️ mir geht es ähnlich, nur dass ich bis dato noch keine Blutung hatte. Meine Brüste schmerzen, sind prall und fühlen sich fest an. Im Unterleib verspüre ich seit Tagen immer mal wieder einen leichten Druck bzw ein leichtes Ziehen. Mein Drache soll laut App erst nächste Woche, am 05.12. landen. Würde mich auch brennend interessieren woher diese starken Brustschmerzen kommen. Kenne ich so auch nicht.

3

Gut vor der Periode bzw nach dem ES könnte man sagen es ist nur PMS🤷🏼‍♀️ Das hab ich auch öfter und normal geht es mit dem ersten Tag der Periode dann aber auch weg.
Nur dieses Mal eben nicht. Ich warte jetzt mal noch ab und wenn das zum Dauerzustand wird werd ich mal mit meiner Frauenärztin reden und berichten was da los ist 🤔😊

2

Hallo,

Mir geht es momentan genau wie dir.
Habe Ende September meine Periode gehabt und Ende Oktober sind sie nicht gekommen 3 1/2 Wochen warten und dann kamen sie allerdings auch für mich eine andere Blutung wie sonst.
Also am 21.11 habe ich die „Periode“ bekommen.
Seid dem habe ich immer noch empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unterleib.
Mit den Schmerzen, die auch schon so heftig waren das ich Wärmflasche brauchte lief ich von Oktober bis zum 21.11.
Dachte immer wieder meine mens kommt jeden Moment.
Als sie da waren war ich schon erleichtert, aber immer noch die Anzeichen.
Verzweifle auch schon ein wenig.
Wollte diesen Monat noch abwarten ob wieder alles regelmäßig kommt.
Hatte auch zwei Tests gemacht Anfang November beide negativ.
Bin momentan sowieso krankgeschrieben ( Knie Verletzung) da fällt es nicht auf wenn ich mal kaputt auf dem Sofa bleibe.

Solltest du wissen was bei dir los war, würde ich mich freuen wenn du mal Bescheid sagst.

Lg an euch und alles gute beim Basteln

4

Vll wagst du doch noch mal nen Test Anfang November ist ja doch schon bisschen her 🤷🏼‍♀️😊

5

Hallo,
Ja aber hatte doch eine Blutung, dann kann er ja nur negativ ausfallen.
Alles merkwürdig, wollte jetzt auf die nächste Blutung warten die müsste dann am 20.12 kommen .... bin selber gespannt.
Um ehrlich zu sein traue mich auch nicht zu testen...
wie sieht es den mittlerweile bei dir aus ?

weitere Kommentare laden