Ovulationsblutung // Ovus negativ // Wann ES?

Hi zusammen,

ich hatte in einem anderen Thread meine Ovu-Testreihe schon gepostet und vermutet, dass die 25er Ovus nicht sensibel genug für mich sind.

Nach wie vor (ZT15 bei regelmäßigem Zyklus von 28 Tagen) sind alle Ovus negativ. Siehe Bild).
Seit gestern haben habe ich eine, wie ich stark vermute, Eisprungblutung. Diese tritt ja meist um den Eisprung herum auf, bei vielen Frauen kurz vorher.

Müssten dann aber nicht auch die Ovus langsam mal ein bisschen positiver werden? Selbst wenn 10er für mich besser wären - ein Anstieg könnte doch trotzdem mal zu sehen sein... Oder?

Ich hoffe sehr, dass mein ES kurz bevor steht, denn ab Sonntag Abend ist mein Mann für 4 Nächte weg - das wäre es dann wohl mit diesem Zyklus...

Parallel sind wir trotzdem alle 1-2 Tage am herzeln, weil der Sache nicht ganz traue und dauernd Angst hab, meine ES zu verpassen.

LG, Dani

1

Hallo, also mit den 25ern hatte ich das gleiche Problem, es kam nicht mal eine 2te Linie! Am ZT13 war der Test komplett weiß, am Nachmittag war ich beim FA, ind da sagte sie, dass der ES kurz bevorsteht. Dann kam abends eine super schwache zweite Linie, und am Tag davor dann etwas stärker. Am nächsten Tag wieder komplett weiß, also nur die Kontrollinie. Das habe ich dann so gedeutet, dass am Tag nach dem FA Besuch und mit einer etwas stärkeren Linie auch der ES war. Für diesen Zyklus hole ich mir auf jeden Fall 10er und 20er! Deswegen warte noch ab! Testest du mehrmals am Tag? Ich finde, die Zeit so ab 13 Uhr ist am Besten dafür! LG

2
Thumbnail

Hallo,

ich hätte auch mein Bild mit anhängen sollen, wenn ich schon davon schreibe.

Wie du siehst, teste ich mehrmals täglich und zuletzt jetzt eigentlich mehr nachmittags/abends.

Eine zweite Linie hab ich sogar ab ZT10 gehabt, aber sie verändert nicht wirklich, geschweige denn dass sie stärker wird.

10er hab ich mir jetzt auch im Internet bestellt - aber das wird für diesen Zyklus leider nichts mehr.

Naja, mal sehen ob bis Sonntag noch was passiert.

3

Also bei dir sieht es tatsächlich noch besser aus als bei mir! Bei mir gab es in dem ganzen Testzeitraum ( ZT6 bis ZT 16) nur 3 Tests mit einer zweiten Linie! Also die ganz schwache, dann die stärkere ( aber immernoch blasser als die Kontrollinie) und danach wieder ganz blass. Dann die Tage wieder nichts. Na ja, wie gesagt, dann müssen wir beide auf etwas sensiblere Tests umsteigen, ich werde die 10er und 20er parallel machen, um zu wissen, welche für mich besser sind. Werde heute oder morgen meine Mens bekommen, und dann auch bei amazon eine Bestellung aufgeben ☺️