Fragerunde zu Vitamin D3

Thumbnail

Huhu Mädels was haltet ihr von Vitamin D3 das soll helfen nach langem einnehmen der Polle die Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen .. ich habe mir dieses Produkt zugelegt

1
Thumbnail

Mir wurde dies hier empfohlen, das K2 von Körper benötigt wird um Vitamin D3 aufnehmen zu können.

2

Ahaaa ok interessant 🙂von Fa?

3

Vom Arzt in der KiWu-Klinik

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme auch D3 + K2 allerdings als einzelne Präparate... zusätzlich ist allerdings auch die Gabe von Magnesium, am besten ca. 2 Stunden später, wichtig. Ohne Magnesium kann Vitamin D nicht in seine aktive Form umgewandelt werden :-)

6

Wenn ich da eben verbessern dürfte:
Vitamin D 3 ist bereits die aktive Form. ;-) Um das Provitamin (die Vorstufe) umzuwandeln, braucht es lediglich Sonnenlicht. #sonne
Wichtig bei einigen Vitaminen (unter anderem eben bei Vit. D) ist, dass es in öliger Form genommen wird, da es ein fettlösliches Vitamin ist.

LG! #blume

7

Da hab ich aber von verschiedenen Quellen andere Infos erhalten 😉 mit den fetten ist klar aber dennoch ist meine Ausführungen korrekt...

weitere Kommentare laden