Bitte ein letztes Mal eure Meinung

Thumbnail

Sry, dass ich diesen Zyklus so viele Fragen habe..aber dieses Messennist so neu:)

Eine nette Urbanerin sagte mir, dass ich ca. Es 10 sein müsste lt. Tempi

Heute dann der Schreck die Temperatur sinkt schon. Es hat sich diesen Monat verschoben. Sonntag wohl nmt.
Seit gestern habe ich das Gefühl die Mens kommt.
Brüste und Pickel sagwn bei mir nichts aus, da ich immer Pms habe mal mehr mal weniger..

Lg und Daaannkkkee

1

Würde mich noch nicht verrückt machen wegen dem Absacker, war nur ein Tag, ist immer noch in Hochlage.
War bei mir im SS-Zyklus auch so. Einen Tag ging's abwärts, am nächsten Tag dann wieder hoch.

3

Ok, dann bin ich gespannt, wie es morgen aussieht..

2
Thumbnail

Die mag ich lieber;)

4

Es ist normal das die Tempi ein paar Tage vor Mens sinkt, das haben viele Frauen - darüber musst Du Dir keine Sorgen machen..

Die zweite ZH kann zwischen 12 - 16 Tagen sein, das ist auch normal und nicht zu kurz

Du bist bereits bei ES+11 und auch der niedrige Wert ist noch deutlich über die Coverline ;-)

5

Ok..ich warte einfach ab..hatte auch Es+11 gerechnet..aber sdt mache ichberst, wenn bis Montag nichts kommt..
Danke dir für deine Antwort