Bei mir hat es sich wohl jemand gemütlich gemacht ♥️

Thumbnail

Bei mir hat es sich jemand gemütlich gemacht #verliebt
Bin heute ca ES+12 kann es aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen seit der Geburt im November 2017 nicht genau sagen...

Die Anzeichen (UL Ziehen, flau, empfindliche Brustwarzen usw) waren somit wohl kein PMS wie von vielen vermutet.

Leider bin ich gerade sehr schnupfig, das macht aber dem kleinen Ei hoffentlich nichts aus #verliebt

Bei uns war es ein Bienchen 🐝 (lt App am ES Tag) und der erste Sex ohne Kondom seit der Geburt 🙈

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 an der Hand, Geschwister-Ei im Bauch 😍 und 2 Sternchen fest im Herzen ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir...

LG Maria

2

Herzlichen Glückwunsch 💞
Unser Sohn wurde im Oktober 2017 geboren und wir bekommen auch unser zweites Wunder 🤩

3

Oh toll 😍♥️

Alles Gute!!!!🍀

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

5

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

6

❤️ lichen Glückwunsch 🍀

Ich habe im Juli 17 meine Tochter geboren und 13monate nach der Geburt,also im August,wieder positiv getestet☺️
Bin jetzt schon 20.ssw
Allerdings haben wir von Geburt an ohne Verhütung GV gehabt und erst im August ist es dann passiert
Habe aber Zyklen bis zu 2-3monate lang

8
Thumbnail

Danke 😍❤️ dir alles Gute für die restliche Kugelzeit 🍀

Bei uns gab es nur ein Bienchen 🤭

9

Danke,dir auch

7

Wie toll Herzlichen Glückwunsch schön positiv denken dann wird das schon. Drück dir ganz fest die Daumen 😁😁😁