Adleraugen gesucht

Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher, ob da schon was zu sehen ist und hab erst den oberen gemacht und danach noch mal den ProMatris hinterher weil ich nicht sagen konnte, dass der erste blütenweiß ist. Bin auch erst ca ES+9...
Könnt ihr etwas erahnen?

1

Ich seh auf beiden leider nicht. Mit viel Phantasie vielleicht auf dem unteren. ES+9 ist aber auch noch arg früh.

2

Moin, ich sehe nichts und kann noch nicht mal etwas erahnen.
Bist aber ja noch früh dran.
Alles Gute 🍀

3

Ich danke euch!
Ja, ich bin wirklich sehr früh dran, konnte einfach nicht mehr warten. In "echt" ist es ja auch immer nochmal anders...
Ich teste am Sonntag nochmal.
Schönes Wochenende!

4

Hi sehe leider nichts aber ist schon früh bei ES+9 hat daher überhaupt nichts zu sagen. Ich selbst habe immer erst ab ES+13 positiv getestet und das nur immer hauchzart. Ich drück dir fest die Daumen 😊😊😊