Kennt sich jemand mit duphaston aus?

Ich nehme duphaston seit September zur zyklusregulierung.
Ich hatte diesen monat am 14 oder 15.11 meinen eisprung und musste vom 15.11 bis 24.11 duphaston nehmen.

Am 23.11 hatte ich einen minimale blutung die nach einer stunde weg war.

Ich habe immer noch nicht meine mens bekommen habe sie sonnsz immer 3-4 tage nach dem absetzen bekommen.

Ist das noch normal ?

Habe seit einer Woche mal starke mal leichte Unterleibsschmerzen und stechen links und rechts.
Abends starkes Sodbrennen und starke rückenschmerzen im unteren Bereich.

Leider ist mein fa momentan nicht erreichbar.

Danke
Lg

1

hallo jeje!
hat dir deine Ärztin nicht empfohlen, vor absetzen einen sst zu machen?
meine Ärztin meinte zu mir, dass ich duphaston nicht absetzen darf, solange ich mir nicht sicher sein kann, dass ich nicht schwanger bin...

und ja, das kann normal sein. meine Zyklen mit duphaston waren jedes mal anders und ich musste jedes mal unterschiedlich lange auf die mens warten...

3

Er hatte nur gesagt ich soll einmal testen und wen der negativ ist soll ich absetzten

Also habe ich das gemacht


Okey ja bei mir war es jz immer gleich von der zeit her

Sst hatte negativ angezeigt

2

Hallo Liebes,

theoretisch wärst du dann bei ES + 15 heute, da hat die Mens ja noch Zeit einzutrudeln. Hast du denn einen SST gemacht? Denn dieser müsste bei einer SS schon etwas anzeigen.

Viele Grüße

4

Ja hatte ich der war leider negativ :/

Muss er den jz schon was anzeigen ?
Oder kann das trd sein das ich ss bin ?

Ist schon unser 13 üz

Lg

5

Muss nicht, erst an NMT oder danach hat man ein sicheres Ergebnis..
aber normalerweise zeigen die Tests bei ES + 15 schon was an.