Schwangerschaftstest positiv genug?

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch, denkt ihr die Linien bei den Tests sind ausreichend?
Denke ich bin ES +12/13 bin mir nicht sicher 🤔😉 freue mich auf Antworten .

LG SaMa 🌸🌼

1

Klar :)

Glückwunsch ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger
..
Das ist positiv genung

Lg

3

Ich kann es gar nicht fassen 😲 entschuldigt bitte das ich so doof Frage ob das positiv genug ist aber ich hab es noch niemanden gesagt und ich will nicht das jemand denk ich hab Hirngespinste 😊 meint ihr ich kann es schon der Familie erzählen ???

4

Entschuldige bitte aber das würde ich noch nicht tun. Es kann immerhin trotzdem noch abgehen. Spätestens nach der 12. Woche würde ich es der Familie sagen.
Viel Glück 🍀

5

Das musst du für dich selber entscheiden, ich werde es meiner Mama und meiner Schwester morgen erzählen, sollte ich da positiv testen, den beiden kann ich eh nichts vormachen.
Ansonsten wird erstmal mind. der Herzschlag abgewartet und dann vllt Weihnachten meinem Vater und Großeltern erzählt.
Und Silvester dann der Familie von meinem Freund, die uns dann besuchen kommen.
Aber bis dahin ist’s noch lange und kann viel passieren :/

weiteren Kommentar laden
6

Sind sehr gute Linien für ES+12/13.
Alles Gute dir! #klee

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ wir persönlich haben es der Familie paar Tage nach dem positiven Test erzählt. Passieren kann immer was, ich hatte 2 Fg und bin froh dass meine Familie Bescheid wusste und für mich da war.

Alles Gute Euch 🍀❤️

9

Auf jeden Fall! Glückwunsch