SST ES +10

Thumbnail

Einmal nass und einmal trocken...

Mal sehen, ab wann könnte man den Clearblue digi machen?

1

Den digitalen würde ich erst nach NMT machen. Und wenn der negativ ist, hat sich vielleicht der ES verschoben 🍀🍀🍀

3

Danke dir 💐

2

Glückwunsch:) hmm denke ab NMT.
Die tage kam im Forum das beide (der wo nur schwanger/nicht schwanger und der mit wochenbestimmung) 25er sind.
Würde frühstens ab ES+12 mit denen testen.
Drück dir die Daumen:)

4

Dann nehm ich den mit zu meinem Schatz ☺️ vielleicht dann am Sonntag machen...
Dankeschön 💐

5

Bin heute auch Es+10 Und mein Facelle sieht auch so aus😊 Werd Sonntag nochmal einen Facelle machen und dann Überlegen bei Es+12 auch den digitalen zu machen. Wenn mir der Strich dann aber noch nicht deutlich genug ist, doch lieber bis Es+14 am Dienstag warten.

6

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen!❣️

7

Sieht gut aus. =)
Ich gratuliere mal leise. #klee
Ich würde 2 Tage warten, nen billigen machen und wenn der deutlicher geworden ist dann den CB Digi hinterher. =)

8

Danke, so war der Plan :-) hab ja noch nen presense hier und dann den Digi :-)

9

ich bin heute genauso weit wie du eisprung +10 und meine sehen genauso aus wie bei dir gestern habe ich schon angefangen mit testen da waren noch alle schneeweiss und heute ein hauch zu sehen ich werde morgen weiter testen in der hoffnung das die striche stärker werden