Zyklus abschreiben wegen kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich benutze denn clearblue lila und habe die ganze Zeit nur denn blinkenden (🙂) bin heute zt 22 meine ovus waren bis jetzt immer am 18-20 positiv bloß es kommt einfach kein stehender habe die ovus schon 3 mal genommen und hat bis jetzt immer geklappt nur diesmal nicht. Habe auch seid 2 Tagen ziehen im unterbleibt danke fürs lesen

1

Hallo,

Ich denke dein Eisprung kommt noch! :) Das kann sich schon mal verzögern, ist nicht weiter schlimm. Ich bin bei ZT 26, und demnächst müsste laut Symptomen mein ES endlich sein. Meiner ist normalerweise um ZT 17... Also, keine Panik! ;-)

2

Guten Morgen meine liebe..mach dich nicht verrückt.. ich weiß wovon ich rede..bin ZT 81 !! Und ich habe keine Ovus verwendet..von daher weiß ich nicht ob ich einen ES hatte.. aber ich hatte am 12.+13.11. furchtbaren MS.. Kalender zeigt mir allerdings dass der ES am 18.11. war..
Ich drücke dir die Daumen ✊ dass du bald positiv ( egal ob Ovu oder Sstest) testen darfst 🍀🍀🍀

7

Ganz lieben Dank wünsche ich dir auch ❤️

3

So erging es mir im Juli uns selbst die Temperatur zeigte keinen Eisprung - ich bin aber genau in dem Monat schwanger geworden 😊

8

Oh wie schön und herzlichen Glückwunsch 😊

4

Guten Morgen :)
Bei mir sieht’s genau so aus wie bei dir!

Letzter Zyklus ES bei ZT15, heute an ZT17 noch kein positiver Ovu in Sicht.
Seit gestern aber Mittelschmerz und hoffe er kommt noch. Verpasst haben kann ich ihn eigentlich nicht. Bin aber aucg kurz davor den Zyklus abzuschreiben 😕

5

Ja ich ja auch weil so lange musste ich noch nie warten :/

6

Es ist frustrierend!
An ZT11 und 12 hatte ich starke Ovus, die aber eigentlich nicht positiv waren.
Klammere mich etwas an den Gedanken dass die Tests diesen Zyklus Evtl zu stark sind für mich und mein ES bereits war. Aber realistisch betrachtet glaube ich einfach es gibt keinen ES ...
will einfach dass meine Mens jetzt kommt und wir von vorne starten können ...