AVA Kurve am Freitag

Thumbnail

Morgen ihr Lieben- mir hat AVA heute prognostiziert das in 3 Tagen die Periode kommt - ob das so ist wird sich zeigen aber ich glaub schon ☹️

1
Thumbnail

Und der Rest vom Ava

2
Thumbnail

So siehts aktuell bei uns aus.....

3
Thumbnail

HRV

4
Thumbnail

Ich verstehe AVA noch immer nicht do wirklich! Deine kurve sieht doch top aus, oder?

Bei mir ist der Ruhepuls ein bisschen runtergegangen. Heißt das dass nun schon wieder alles vorbei ist?
Lg 🌻

5
Thumbnail

Und noch hrv

6

Ich steig auch nicht ganz durch- dachte immer hauptsache Ruhepuls und Temperatur steigen und bleiben oben aber HRV spielt wohl auch eine Rolle 🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Sagt AVA immer... Abwarten...
Bei mir war der Ovu bis jetzt negativ. Irgendwie vermute ich dass ich den Peak verpasst habe. Mal sehen.

8
Thumbnail

Das Warten beginnt...

15

Ava hat recht da war noch kein ES

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
bestimmt ihr den ES nur mit ava oder macht ihr auch noch Ovutests?

10

Guten Morgen,

Ich würde euch raten zusätzlich Ovus zu machen.
Bei mir hat er Eisprung bisher in einem Jahr nur EINMAL mit Ava übereingestimmt:(
Mein Eisprung ist fast immer 5 Tage früher 😬

11

Ich mach OVUs auch, aber hab AVA noch nicht so lang...

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo zusammen,
hatte gestern schon gefragt, aber nur eine Antwort erhalten.
Wann glaubt ihr, war der Eisprung?
Die Temperatur ist mehrfach so sprunghaft gestiegen, dass ich total verwirrt bin.
Ist auch der erste Zyklus nach GMS also kann ich nicht Mal sagen, ob der Periodenbeginn korrekt eingetragen ist.
Was sagen die Ava-Expertinnen?
Danke und viele Grüße.

20

Bin kein Experte... Finde es leider nicht eindeutig... Vielleicht ZT 14