Frage zu zerfix und negativen ovu (mit Bild)

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, war am 26.11 beim fa, der zeigte mir einen schönen follikel von 19mm.
Also kam die Aussage das ich wohl spätestens in 48 Stunden mit meinem Eisprung rechnen dürfte.
Also ich fleißig weiter ovus gemacht aber noch immer ist der test nicht positiv 🤔
Was hat das denn zu bedeuten?
Kann man den trotz negativen ovu nen Eisprung haben?. Laut Tempi war da aber auch noch nichts....
Mein zerfix ist weißlich, cremig und leicht Spinnbar..... Da passt doch wieder nichts zusammen 🙈
Nun habe ich Angst das es wieder eine follikelzyste wird.....
Werde heute aber auch trotz jetzt gestellter frage meinen Fa aufsuchen.
Nur um sicher zu gehen und eben nicht wieder weitere vier Wochen auf meine Mens zu warten Und vor allem um den Schmerz halbwegs zu entgehen......
Danke schonmal für Antworten, Erfahrungen oder Ratschläge.....

Liebe Grüße Dianschka.....

Hier mal ein Bild von beiden... Test und zerfix unverändert.

1

Wenn die tempi noch nichts zeigt wegen es dann würde ich mich darauf auch verlassen
Entweder es springt jetzt noch am Wochenende
Oder das Ei hat sich zurück gebildet
Oder es wächst weiter zur Zyste

Ich würde nochmal heute zum US und ggf den es auslösen wenn das Ei noch da ist und eine sprungbereite Größe hat

3

Danke für deine Antwort.
Wäre natürlich beides nicht gut wenn es dann so kommen würde.
Zeit bekomme ich immer bei meiner praxis, zum Glück eben weil ich schon öfter die letzten Monate follikelzysten hatte ☹️

5

Gibt es was neues vom FA?

weitere Kommentare laden
2

Ovu test war auch am 28. Und 29.11. negativ? Benutzt du 10er oder 20er? Vielleicht brauchst du sensibelere....

bei mir ist der zervix während ES so wie auf deinem Bild, vorher ist er 2 tage klar und spinnbar. War er bei dir evtl auch schon besser?
Vielleicht ist dann ja heute oder morgen ES!? Ich wünsche es dir!!
Dann wäre auch klar weshalb die Temp noch tief ist. Ich hoffe dein gyn hat zeit heute nochmal kurz zu gucken wie es bei dir aussieht.

4

Die oberen sind jeweils 25 iger, die in der Mitte 20 iger und die letzten 10er, deswegen bin ich ja so verwundert das keiner positiv wurde.....
Normalerweise ist der bei mir vor Eisprung so und wird dann durchsichtig....
Wird wohl kein Weg dran vorbei führen das nach schauen zu lassen