Späte Adleraugen gesucht

Huhu vielleicht kurz den Zyklus zusammengefasst am 17 und 18 ZT waren meine Ovus fett positiv und am 28 ZT also Es plus 10 hatte minimale Spuren hellrote Blutes vielleicht für eine stunde oder so. Dann gestern war nichts und heute morgen an Es sprung plus 14 dunkelrote Fäden. Ein 10 er sst von David war negativ und ich dachte mir OK das wars diesen Monat. Dann kam wieder stundenlang nichts und heute Abend wieder hellrote Habe nochmal einen 25er test von clearblue gemacht und auch der war innerhalb der 2 Minuten nicht positiv also bei Seite gelegt. Jetzt wollte ich ihn gerade wegschmeißen und sehe da aufeinmal eine Linie. Ist das eine vl oder kann ich doch schwanger sein. Anzeichen für eine ss sind vorhanden und bei der ersten SS hatte ich auch die gesamte ss über Blutungen nur bin ich mir nicht ob diese hellrote und dunkel rot waren. Vielen dank

1
Thumbnail

Hier der test

2

Hm also eine Linie ist deutlich zu sehen allerdings kam sie ja anscheinend viel zu spät? Ich würde noch ein paar Tagen abwarten und dann nochmal testen

4

Ja ich habe den test gegen 17 Uhr gemacht und jetzt wo ich ins Bett wollte also 6 h später sehe ich das

weiteren Kommentar laden
3

Das hatte ich bei dem test auch und war nicht schwanger. Ich drück dir die Daumen :)

5

OK danke werde mir falls morgen noch keine men's da ist noch mal einen kaufen

6

Hallo... würde dir empfehlen den digitalen test von CB zu kaufen, der ist zwar etwas teurer aber zeigt schon etliche Tage vor den anderen positiv an und man gibt nur 1mal das Geld aus und nicht für 3 Tests!