Muss Temperatur nach Periode sinken?

Huhu, also meine Frage steht ja oben schon. Ich hatte im letzten Zyklus am 20 und 21 Oktober meine Mens. Lt Tempi hatte ich am 5.11 (17.ZT) den ES. Die tempi kletterte von da an von 36.33 auf 36.89 bis 37.07. Keine Erkältung nichts. Darauf hin war ich am 7.11 (19.ZT) bei einem Routinetermin bei meiner FÄ. Diese stellte eine Ovublutung fest und hat mir für die zweite Hälfte Progestan aufgeschrieben.
Meine Mens kam dann an ZT 32. Da SST auch nach der Mens negativ war, habe ich Protestantische wieder wie die FÄ sagte, abgesetzt.
ABER!
Bis heute im neuen Zyklus ZT 10 habe ich eine weiter hohe Tempi bei 36.71.
Woran liegt es?

1

Kannst du dein zb mal zeigen.
Wann hast du das progesteron abgesetzt?

Normal nimmt man es ab es+2 für 12 Tage und setzt es bei negativem Test an es+14 ab.

Warum hat dein Fa es dir verschrieben?

2

Das Progestan hab ich nach dem neg.twst abgesetzt. Hoffe nicht zu früh!
Ich sollte es nehmen, weil die 2.ZH .meine FÄ zu kurz fand.
Bild klappt iwie nicht mit der App. Versuche es mal weiter

3
Thumbnail

Dies die Kurve wenn ich den alten Zyklus weiterführe.

weitere Kommentare laden