Es+7

Hallo zusammen
Ich bin heute ES+7 und hatte heute morgen erst das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung und heute mittag als wäre meine Periode da (als würde ständig was laufen) dabei ist alles trocken.
Dabei kommen auch noch Rückenschmerzen.

Ich hatte nach dem Tod unseres Sohnes im August (8,5 Monate alt) totale Schlafprobleme, selbst Tabletten haben nicht geholfen und jetzt nach ES sind diese fast wie verschwunden.

Kennt das jemand?

1

Die Blasenentzündung ähnlichen Schmerzen hab ich auch seit heut morgen bin auch es 7 ... können leider auch pms sein. 😞

2

Was ich auch seit ES+5 habe ist ein kribbeln in der Scheide wie beim GV
Kenne ich so auch nicht 😪

3

Klingt doof aber das hab ich wenn ich wuschig bin und das kommt meist um die eisprungzeit vor 🙈

weitere Kommentare laden
6

Erstmal tut es mir sooooo leid dass du deinen Sohn verloren hast 😭😭😭😭 unvorstellbar was für ein Schmerz 😓 wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!❤️

Also ich kenne solche Anzeichen nicht, aber ist ja bei jedem anders. Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Danke 😪 Es gibt einfach nichts schlimmeres im Leben was einem Menschen passieren kann als das eigene Kind zu verlieren 😭

Eigentlich wollten wir warten bis nächstes Jahr mit dem nächsten Kind.
aber diesen Monat ist der ES auf seinen Geburtstag gefallen und wir haben gesagt das muss ja was zu bedeuten haben.

8

Wer weiß ❤️❤️❤️ ich wünsche es euch aufjedenfall!

weiteren Kommentar laden