Ovu wird nach ES wieder dunkler? Hilfe..

Ich war bis jetzt so megaglücklich das in diesem Zyklus alles so toll funktioniert hat..

... nun mach ich jetzt aus Spaß noch mal nen Ovu, warum auch immer, einfach um irgendwo draufzupinkeln vermutlich 😂

so der wird wieder dunkler.

ich dreh durch.

Am Sonntag war mein Ovu positiv, am Dienstag "den Höhepunkt" von der Stärke her, danach wieder negativ ... ach ich häng mal ein Bild an...

Was soll das? Ist das normal das zwischendurch das LH wieder steigt? Sagt mir bitte nicht ich hab mein ES noch nicht gehabt.

1
Thumbnail

..

2

Ich hatte meinen Eisprung am Montag und habe heute einfach aus Gewohnheit nach der Arbeit einen Ovu-Test gemacht. Mein Balken ist auch ein bisschen deutlicher geworden, aber das ist ja normal, da der LH-Wert einfach ein bisschen schwanken kann. :-)

Solange man so kurz nach dem Eisprung keinen positiven Ovu hat, würde ich mir keine Gedanken machen. :)

3

Hallo ich habe Mal eine Frage was für eine App ist das mit der du die Testst fotografierst und dir dann auch noch den LH Wert ausspruckt?

LG Yasmin

weitere Kommentare laden