ES+7 - seit zwei Tagen sehr starker Druck im UL und arge Brustschmerzen. Anzeichen? Wie war das bei euch?

Wüsste gerne eure Erfahrungen, auch von bereits Schwangeren #winke
Hattet ihr eine Woche vor NMT "so ein Gefühl"? Irgendetwas ist anders?
Dieser Druck im UL ist mir völlig fremd. Hin und wieder ein Ziepen links, ein Stechen rechts...
Bisher hatte ich dies nur in der ES-Phase. Benutze Ovus, 28 Tage Zyklus.

Könnte es dieses Mal geklappt haben? #huepf

1

Also ich hibbel selber und bin heute ES+7 . Habe jeden Monat direkt gewusst dass es nichts geworden ist. Dieser Monat ist anders. Habe seid ES+3 stechen in der Leiste , Kopfschmerzen, übelkeit leicht. Heute war das stechen stärker. Ich merke definitiv dass diesen Monat etwas anders ist. Hoffe nur , mich nicht zu täuschen 😅

3

Dann hibbeln wir zusammen #huepf :-D
Die Schmerzen treten vermehrt im sitzen auf. Als ob da ein schwerer Stein drin liegen würde (schwer zu erklären :-p) oder wie ein fieser Blähbauch.

5

Bei mir zieht es ganz stark als würde mich jemand mit einer Nadel picksen 😋. Ich hoffe einfach das wir positiv testen !! Das wäre so toll.

weitere Kommentare laden
2

Vor 3 Jahren hab ich auch schon gehibbelt und da hatte ich auch so einen Druck im Unterleib und meine Brüste haben höllisch weh getan bei jeder berührung.. Ich hätte damals gar keinen Test machen brauchen weil ich es einfach schon wusste... Ich hatte sowas vorher noch nie gehabt

4

Ist denn alles gut verlaufen? Und hibbelst du jetzt wieder?

6

Ja alles super... meine kleine Hexe wird im Februar schon 3 😍 und jetzt hibbel ich wieder 🍀

weitere Kommentare laden
12

Ich hibbel mit euch
bin heute auch ES+7 und hatte heute morgen erst das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung und heute mittag als wäre meine Periode da (als würde ständig was laufen) dabei ist alles trocken.
Dabei kommen auch noch Rückenschmerzen.

15

Mein ZS ist eher dick und weißlich 🤔
Hallo 👋🏻

17

Ich denke auch als meine mens kommt weil es so "nass" anfühlt... Rückenschmerzen im unteren Bereich hab ich auch 🤔

weitere Kommentare laden