Eine Frage zu den ovus

Thumbnail

Ich teste mich jetzt seit 4 Tagen mit den ovus von one Step ... und das ist ja garnicht mal so einfach 😅
Leider bin ich auch etwas verwirrt, da ich jetzt bei ZT8 bin (meine Mens ging nur 3 Tage und kam auch 4 Tage früher, wie den Monat zuvor auch) und der ovu war gestern relativ stark, heute schwächt er wieder ab. Könnte das der ES gestern gewesen sein?

Ich habe natürlich darauf geachtet um die selbe Uhrzeit zu testen, nicht zu viel zu trinken usw. ☺️

Wobei die Test erst nach ca 20-30minuten so deutlich wurden, vorher war kaum ein Hauch zu erkennen.

Danke schon mal für eure Hilfe ❤️

1

Hey, könnte durchaus möglich sein dass du deinen Eisprung jetzt schon hattest, denn so wie ich das bei Dir rausgelesen habe sind deine Zyklen unregelmäßig? 🙂 hattest du eine normale Blutung oder eher anders?
Lg

2

Die letzten Monate, schwankte er immer zwischen 27-29 Tagen und diesen und letzten Monat war er jeweils nur 25 und 26 Tage, also es geht tatsächlich. Zumindest wurden mal ❤️ gesetzt 😅

Sonst war mein ES immer bei 11/12 😬

3

Achja und die Mens war so mittelstark also eigentlich wie immer

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sehen die (soweit auf dem Foto zu beurteilen) noch nicht positiv aus. Ich hab ein Jahr mit denen getestet, also ein bisschen Erfahrung. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... Wenn du dir unsicher bist und es zum „Stricheraten“ ausartet, würde ich die teuren CB mit dem Smiley kaufen. Einfach nur zur Kontrolle für die Tage, an denen du nicht sicher bist, ob die Striche nun pos. oder neg. sind.

LG Isi