Alles Mist. Das muss ich mal loswerden.

Hallo Liebe Urbi Gemeinde #winke

Ich muss mich hier einmal etwa ausheulen.
Im März diesen Jahres habe ich zweit Tage nach meinem Geburtstag erfahren, dass ich schwanger bin. Meine beste Freundin einen Tag eher. Leider hat es bei mir nicht sein sollen. Ein früher Abgang in der 6SSW.

Wir wollten es wieder versuchen und wurden im Juli erneut schanger. Leider eine ELLS mit Entfernung des EL.
Seit September probieren wir wieder unser Glück.
In diesem Monat schien alles super. Wir haben den ES perfekt abgepasst und genutzt, trinke Tee, unterstützen mit Ritexgel.
Seit Dienstag ist mein gutes Gefühl weg. Einfach weg, dafür ist der Gedanke, dass es nie klappen wird gestiegen und ich bin echt deprimiert. Ich habe zwei Kinder mit einem anderen mann, darüber bin ich auch sehr glücklich, aber irgendwie fehlt meinem Mann und mit das I-Tüpfelchen.
Zu allem Überfluss hat meine Freundin am vergangenen Montag Ihr Baby bekommen. Bis heute war alles gut, ich hab den Kleinen auf den Arm genommen und mich mit Ihr gefreut, heute, als Sie mich mit Ihren großen, glücklichen Augen angestrahlt hat, hätte ich abhauen können. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Der Vergleich und der identische Zeitablauf unserer/Ihrer Schwangerschaft sind einfach ein Problem für mich.

Es tut gut, mir das einfach mal von der Seele zu schreiben.
Ich danke euch.

1

Oh das ist sehr verständlich 😢

2

Ach Mensch. Das tut mir so leid für dich :( fühl dich mal gedrückt. 💚
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz bald klappt.🍀
Lass den Kopf nicht hängen 💚

3

Das tut mir sehr leid für dich 😢so was soll niemand erleben müssen! Aber auf der anderen Seite muss ich einfach auch sagen, du hast bereits zwei gesunde Kinder, was ein riesiges Geschenk ist, manch andere kommen nie in den Genuss auch nur ein Kind zu haben! Trotz allem wünsch ich dir natürlich dass du dieses Glück nochmal erleben darfst und das hoffentlich bald🤗🤗

4

Ich danke euch 😘

5

Es tut mir Leid, dass es dir so geht! Ich hoffe du kannst auch bald noch so ein Wunder erleben! Wir sind auch an Nr. 3 dran, aber irgendwie will es derzeit noch nicht klappen und die Angst, dass es gar nicht mehr klappt ist wahnsinnig groß. Es hilft einem leider auch nicht ständig zu sagen, dass man ja zwei gesunde Kinder hat, denn bei mir z.B. Ist der Kinderwunsch genauso groß wie bei Nr. 1 & 2. Rational mag es stimmen, aber emotional kann man sich damit eben nur schwer abfinden!
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
7

Ach mensch, das tut mir leid :(
Halt die Ohren steif, es kommt so wie es kommen soll!

8

Hallo, fühl dich mal gedrückt. Ich denke es ist ganz normal das du solche Gefühle hast und bitte lass sie auch zu! Rede mit deinen lieben über deine Gefühle und gib dir bisschen Zeit. Ich bin mir sicher das auch ihr irgendwann euer gemeinsames Wunder habt. Ich wünsch euch alles Gute.

LG Pusteblume.85