Erfahrungen One Step SST und Ovu

Thumbnail

Hi,

Habe heute die SST bekommen von One Step, da ich ES+5 bin wollte ich einfach nur sehen ob diese blütenweiss bleiben beim negativem Ergebnis (was ja ganz klar der Fall ist da ich ja erst ES+5 bin). Nun ja, ich finde sie sind es nicht. Habe dazu einen OVU gemacht, einfach mal aus neugierde. Welche Erfahrung habt ihr mit den Tests?
LG

1

Hab gehört man soll ovus und Sst nicht im selben Urin testen 🤔

3

Nein, man soll sie nur nicht nebeneinander legen ;-) sonst kann es sich verfälschen

5

Humm... nun ja dass der Ovu so stark ist wundert mich ein bisschen aber dass « was » zusehen ist auf dem HCG ist nicht normal. Also soweit ich weiss dürfte da nicht mal ein Schatten sein. Komisch...

2

Ich hab die ovus diesen Zyklus auch verwendet. Bei mir war der Strich durchgehend so wie auf deinem Bild. Also eigentlich negativ... die ss Tests hab ich noch nicht ausprobiert...

7
Thumbnail

Ja die Ovu’s hab ich auch benutzt und zwar hatte ich am freitag einen positiven und samstag ein fett positiven daher gehe ich bei mir von ES+5 aus. Schau mal der von Samstag. Also denke ich dass die Ovus schon gut sind.

4

Die ovus finde ich gut. Benutze selbst die 20er von one step. Die sst finde ich eher blöd weil die sehr spät anzeigen (selbst an nmt nicht richtig knallig) und auch oft einen Schatten hatten bei mir.
Lg

6

Wenn du die Tests so aneinander legst, kann der Strich vom Ovu auf den SST abfärben.

Ich persönlich finde OneStep SST ganz okay, da sie in den letzten 10 Jahren immer richtige Ergebnisse angezeigt haben. Selbst mit viel Fantasie hätte ich da nie einen zweiten Strich erahnen können, wenn ich nicht schwanger war.

LG erdbeerchen

8
Thumbnail

Ich habe die nur für’s photo zusammen gelegt ihn aber auch vorab alleine fotografiert

9
Thumbnail

Habe auch mit One Step getestet. Bis vorgestern waren die Blütenweiß. Seit gestern ein Schatten. Und heute schon deutlicher (Es+12).. auch der 25er Presens hat schon was gezeigt

Also ich bin zufrieden mit den One Step..