Nochmal TSH

Vor 2 Monaten hatte ich einen TSH von 1,9. mein L-Thyrox wurde von 100 auf 125 erhöht. Jetzt wurde erneut Blut abgenommen und ich hatte nur noch einen Wert von 0,4. Einstellung wird jetzt wieder angepasst (100/125 im Wechsel).
Frage ist: wie wahrscheinlich ist es, dass ich bei diesen schwankenden Werten überhaupt schwanger werden kann? Hat da jemand Erfahrung? Bin im 3. ÜZ..

1

Moin, ein TSH von 0,4 ist kein Grund die Lt Dosierung anzupassen - es kommt jetzt sehr auf die freien Werte an. Wie sind die denn?

2

Hatte nur mit dem Arzt telefoniert, die wurden mir nicht genannt...

3

Bei Gelegenheit am besten die Werte holen :) bzw. telefonisch erfragen.

Nochmal zur Erklärung:
Nimmt man LT kann es sein dass der TSH supprimiert, die freien Werte sind zur richtigen Einstellung unerlässlich sobald der TSH unter 1 ist.