Früher abgang?

Hallo, ich hatte im märz einmalig die DMS sayana, nach den 12 wochen bin ich nicht nachspritzen gegangen. Seither verhüte ich auch nicht. Ich bin gerade an zyklustag 25 an ÜZ 4 und habe komische blutungen bekommen... bild züge ich hinzu. Kann das sein dass sich da was befeuchtet hat und sich nicht eingenistet hat? Danke schon mal...

1

Puh, kannst du bitte irgendwie "vorsicht Bild" oder ähnliches in den Titel einfügen?

Das kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen, du kannst es ja ggf beim Arzt abklären lassen. Soweit man es abklären kann. :-(

2

Sieht leider fast so aus. Tut mir sehr leid für dich :/

3

Hallo liebes
Man warnt bitte vorher in der Überschrift des Beitrages
Nicht böse gemeint es tut mir auch leid mit deiner blutung aber es gibt menschen die solche bilder nicht vertragen
Musste Erbrechen 😥😔
Alles gute dir noch

4

Oh sorrrryyy... ich habs gelöscht...

5

Für mich sieht es fast so aus, tut mir leid.
Habe mal gehört das man es einfrieren kann und dem Arzt zeigen kann.
Vielleicht kann man irgendwie klären wieso und weswegen.

Alles gute für euch

6

Denke eher nicht... ich hatte schon 3 Abgänge und sowas hatte ich nochnie.

Denk darüber nicht mehr nach. Neuer Zyklus neues Glück 🍀