Kann es sein dass LH auch nach dem ES nich erhöt ist?

Guten Abend iht Lieben 😊

So ich müsste jetzt ES+3 sein. Samstag ein positiver Ovu und Sonntag nochmal eindeutiger.
Am Montag morgen und Dienstag morgen, war die 2. Linie allerdings wieder ziemlich stark. Also dienstag nochmal nachmittags versucht, da war die 2. Linie seht blass.
Am Mittagwoch nachmittag wieder eine starke 2. Linie.

Ich weiß zwar, dass das Hormon schwankt, aber kann es auch nach dem ES noch so hoch gehen?
Ich benutze schon lange Ovus, aber das habe ich erst nach der ELSS beobachten können.
Es sind übrigens 20er

1

Niemand ne idee? 😓

2
Thumbnail

Bei mir ist das selbe Problem ich bin mittlerweile es+7 und immer noch das

3
Thumbnail

So siehts bei mir auch aus 😓

Bist du denn sicher dass der ES war?

Da ich schon das 1. PMS Anzeichen habe und MS Höhepunkt hatte am Sonntag und Montag denke ich eigentlich dass er stattgefunden hat.
Aber das verunsichert mich so 😓

weitere Kommentare laden