Zum Heulen 😫😫🤧🤧

So jetzt hatte ich die dritte Fehlgeburt einmal 10te Woche, einmal 8te Woche und jetzt 6te Woche. Keine Ahnung wie man das Psychisch schaffen soll. Meine Kraft ist am Ende. Brauch jetzt erst mal ne Pause

1

Sei mal gedrückt!!!!
Solche Verluste tun sehr im Herzen weh und ich verstehe dass du gerade keine Kraft mehr hast!!!
Es ist wichtig dass du zu dir schaust und es verarbeiten kannst....
Vielleicht tut es dir gut wenn du etwas für dich machen kannst.... Einfach um dich zu erholen und Kraft zu tanken.
Hast du es mal mit deinem Arzt besprochen oder Tests gemacht um die Ursache festzustellen?
es tut mir unendlich leid

2

Du Arme 😢. Alles liebe für dich 🍀 wurden Untersuchungen gemacht?

3

Ne Untersuchungen werden gemacht nur Momentan habe ich keine Kraft ich mach jetzt ne Pause und schau dann weiter viel Glück euch ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch klappt

4

Hallo Liebes,

Fühl dich erstmal gedrückt! Ich habe jetzt auch schon 2 FG und habe mir danach auch eine Pause gegönnt, wir starten jetzt gerade auch erst neu durch.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, atme tief durch , lass dich durchchecken, ganz in Ruhe. ❤️❤️

5

Oh nein das tut mir sehr leid 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀