Wann war der ES? (Ava)

Thumbnail

Hallo zusammen,

befinde mich jetzt im ersten Zyklus nach der Gebärmutterspiegelung und Polypen-Entfernung. Die Blutungen von der OP gingen direkt in die Mens über, also kann ich den Zyklusbeginn nicht klar eingrenzen.

Auch aus der Temperatur werde ich nicht richtig schlau. Sie ist jetzt 5x sprunghaft gestiegen. #schock

Ava sagt, ES an ZT 14, Urbia sagt an ZT 10... und ich bin mir vom Gefühl her nicht mal sicher, ob er überhaupt schon war. #gruebel

Ich hänge euch die Ava- und die Urbia-Kurve einmal an.

Danke für die Einschätzung. #winke

Was sagt ihr

1
Thumbnail

Und die Urbia-Kurve.

3

Sieht sehr nach es+6 aus.
Lg

4

Dann hätte ich den Eisprung ja verpasst oder? #klatsch #rofl

weitere Kommentare laden
2

Halte nichts von ava könntest du mal die urbia Kurve Posten .