Ss anzeichen ES+10 möglich?

Hallo ihr Lieben ich bin heute bereits Es+10
Ich traue mich noch nicht zu testen!!

Habe aber folgende Anzeichen!

Schwindel/Kreislauf
Blähungen
Unrerleibziehen/ teils einseitig
Übermäßigen heißhunger dass kenne ich wirklich gar nicht von mir!!
Gelegentlich übel
Sodbrennen

Klar kann es Pms sein aber ich hatte so etwas noch nie kurz vor der periode
Meine erste Periode bekam ich mit 10 in 11 Jahren habe ich so etwas noch nicht gehabt.

Was sagt ihr dazu ist es doch möglich hattet ihr auch schon vor ausbleiben der Regel gewisse Anzeichen?
Freue mich über jede Antwort

Was sagt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja ich habe auch all dieser Anzeichen und auch noch nie pms bin auch erst ES+9/10 habe aber auch meine Einnistung gespürt 😳😊 habe heute mit testamed getestet leider negativ teste aber höchstwahrscheinlich am sonntag nochmal 💖🍀🐣
Hoffentlich bekommen wir alle ein kleines Weihnachtswunder🍀🍀💖💖🐣🐣

6

Ich wünsche dir viel Glück ❤👑

11

Wie hast du die einistung gespürt und wann?

2

Ab Es+10 kann es durchaus möglich sein.
Kann aber auch Pms. Ich habe gefühlt jeden Monat was anderes während meiner PMS🙈😅

3

Ich bin auch ca. ES+10 .... mir ist nach dem Essen etwas übel, aber nicht so dass ich brechenn müsste und habe immer wieder Unterleibs ziehen. Brüsten spannen auch immer mal.
Ich bin genauso gespannt. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst bei Es+19 getestet, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hab. Vielleicht werd ich Sonntag testen, vielleicht auch nicht😅

4

Ich habe bei einem Kalender nachgeschaut er sagte mir am 3 soll ich testen aber dass ist noch so lange 😂

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja privat eure Ergebnisse zeigen 🤭

5

Meine letzte Periode war übrigens am 2.11 bei einem Zyklus von 30-32 Tagen

weiteren Kommentar laden
7

Da kann ich mich auch anschließen.
ES+10 und ich habe seit Tagen Sodbrennen und ab und an eine leichte Übelkeit.
Heute kam noch eine Schmierblutung dazu. Ich will morgen Mal einen Frühtest wagen.
Habe aber Panik, dass es dafür noch zu früh ist.
LG Katty

9

Toll ❤

10

Das es zu früh ist habe ich auch bedenken

weitere Kommentare laden