Schilddrüsenwerte

Hallo Ihr Lieben!

Ihr kennt Euch doch bestimt aus mit Schilddrüsenwerten.

Kann mir jemand sagen, wenn das freie T3 etwas zu hoch ist, ob das schon das Problem bei Kinderwunsch ist?

Und habt Ihr mal Normwerte fürs freie T3.

Danke

1

Hallo du Liebe,

meine Frauenärztin sagte, dass der Wert unter 2,5 liegen sollte, wenn man schwanger werden möchte.

Demnach vorab den Schilddrüsenwert checken und ggf. einstellen lassen.

Liebe Grüße

2

Hi 👋

Ich hatte bereits einen frühabort und habe jetzt meine Werte prüfen lassen .
Mein TSH liegt bei 3,5 was laut der Ärztin zwischen 1-2 für den KIWU liegen sollte .

Nehme jetzt ein Medikament was den Wert senken soll .

Wünsche dir alles gute

3

juhu nulle,

meine frauenärztin hatte den verdacht,das event. bei mir die werte nicht stimmen.hat dann blutabgenommen und dabei
ist rausgekommen das mein wert bei 3.0 lag.
hab dann vom hausarzt tabletten bekommen damit der wert sinkt,.(er meinte der wert sollte zwischen 0,75 und 1,0 liegen,wenn man kinderwunsch hat)
bin dann von 3,0 auf 1,42...dann hat er mit etwas stärkere verschriebenund jetzt liegt mein wert bei 0,94
vielleicht solltest du dein(e)gyn . nochmal fragen
lg steffi