Jetzt positiv? Bald ES

Thumbnail

... auch auf die Gefahr hin das ich damit nerve.😂🙈aber ich bin so nervös! Glaube nun das ich die Ovus (zumindest den 10er??) als positiv werten kann oder?
Heut Mittag waren beide noch negativ. Kann ich den 10er jetzt werten und davon ausgehen das dass Ei bald hüpft?
Ist der für euch überhaupt positiv? Und kann das echt so schnell gehen, denn vor 4 std waren ja beide noch negativ...
Lg und sorry für die fragerei 😅😅

1

Hier muss sich niemand entschuldigen!! Ich würd sagen der 10er ist schon positiv.. dem 25er geben wir noch ein wenig! Der leichtet bestimmt morgen früh!! Hihi ... Daumen drück!!!

2

Schließe mich an, aber wenn das ein 10er David ist, dann geht da noch was :-p
Drück dir die Daumen #klee

3

Okay super, danke euch👌😊
Ja genau ist ein David

4

Bi dem 10er geht noch was. Allerdings ist ein pos Ovu ja auch kein Garant dafür das auch ein E stattfinden wird, nur das der Peak erreicht ist der ihn auslösen könnte.

5

Ja die Garantie gibt es nicht, allerdings habe ich Anzeichen die für den Sprung sprechen, auch mein MS meldet sich heute extrem (deshalb die wilde testerei)
Im nächsten Zyklus werde ich dann allerdings zusätzlich ein ZB führen
Dann weiß ich ja schon mal mehr😊

Lg