Ich brauche mal eure Hilfe

Hi Zusammen,😃
ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Tanja und bin noch 34 Jahre alt. Habe 16 Jahre lang die Pille genommen und am 27.09.18 abgesetzt.

Nach 30 Tagen (am 27.10.18) habe ich meine Blutung schon bekommen und die letzte Blutung war am 18.11.18.

Mein zyklus ist natürlich noch durcheinander, aber zum Glück spüre ich, wann mein Eisprung ungefähr stattfindet.

Heute zeigte mir der Ovulationstest von clearblue einen blinkenden smiley an.
Das Freu mich schon, allerdings ist mein Partner erst morgen Abend wieder zuhause, aber gestern haben wir geherzelt💖

Ich habe von einer Freundin einige Ovulationstests bekommen, die ich zusätzlich benutze um zu schauen, ob die mit dem digitalen etwas übereinstimmen.

Ich stelle euch mal ein Foto rein,mal sehen was ihr dazu sagt. Ich hoffe, dass es funktioniert 🤣☺️

Gestern war der zweite Strich sehr dünn und kann es tatsächlich sein, dass der zweite Strich heute so deutlich zu sehen ist?

Ich habe gedacht, dass er von Tag zu Tag langsam etwas stärker wird.

Danke für eure Hilfe und Unterstützung
LG Tanja

1
Thumbnail

Jetzt hat es funktioniert :-)

2

Huhu, ich sehe das Foto zwar nicht aber LH steigt tatsächlich sehr plötzlich an. Die können gut von einem Tag auf den anderen sehr deutlich werden.
Meine Teststreifen waren an vielen Tagen sehr schwach, dann an einem Tag etwas deutlicher, am nächsten Tag dann sehr deutlich, und noch am gleichen Tag abends dann fett positiv (deutlicher als die Kontroll-Linie).
Die ganze Magic also innerhalb von etwa 2 Tagen.

3

Vielen Dank.😃

Sind die Ovulationstests schon positiv oder geht da noch was?

Der Clearblue Ovulationstest hat einen blinkenden smiley gezeigt, hätte nicht ein smiley ohne blinken zu sehen sein müssen oder kommt das noch?

Für mich ist das alles noch neu und ich beschäftige mich erst ca. 1 Monate damit😊

4

Der David sieht für mich positiv aus.
Als meiner so aussah hat auch der CB (lila) den stehenden Smiley gezeigt.
Falls deiner es noch nicht zeigt (ja, stehender Smiley heißt max), dann würde ich trotzdem schon mal alle 2 Tage Bienchen setzen. Nicht, dass der CB den ES verpasst. Im Zyklus meiner SS hat der CB Monitor meinen ES nämlich nicht registriert =D