Es+9 Z1PHARMA falsch positiv!

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben. Ich bin noch nicht lang hier, aber merke wie toll der Zusammenhalt hier ist. Daher: bitte lass die Finger von den billig Tests! Ich bin Sonntag morgen vor Freude unter die Decke und Montag, Dienstag, Mittwoch und schließlich heute tief gefallen.. Alle darauf folgenden Tests waren negativ.

Darum: bitte bitte!! Testet nicht zu früh und dann mit vernünftigen Tests!

Ich drücke jedem hier fest die Daumen so bald wie möglich einen wunderschönen DICK POSITOV SST in den Händen halten zu können!!! ❤️🍀

1

Evtl. Eine fehlgeschlagene Einnistung? Ich habe mit den Z1 bisher nie eine VL gehabt. Wobei ich immer denke, dass es wahrscheinlich keine VL's sind sondern eher etwas schief gelaufen ist. Hätte man nicht so früh getestet, hätte man es gar nicht mitbekommen. Soll kein Angriff sein ans früh testen, teste auch immer früh :-D die Liebe Neugierde, nur leider muss man dann auch mit sowas rechnen....

2

Was meint ihr mit VL

Ich bin ganz neu hier und hab so keine Ahnung was ihr manchmal mit den Abkürzungen meint 🙈🤗

3

Verdunstungslinie :-)

weitere Kommentare laden
5

Kenne diese Tests bei mir haben die immer eine Linie gezeigt sogar bei Wasser...und einmal war So stark das ich dachte jetzt hat es geklappt aber war nicht so mein FA meinte sie reagieren leider auch auf LH..

7

Gemein!!! 😔

Top Diskussionen anzeigen