Ovu Frage

Thumbnail

Hallo Mädels,
könnt ihr mal schauen bitte. Wird der Ovu noch stärker oder deute ich das als positiv? Das sind 10er.

1

Ich denke ein kleines bisschen geht da noch, aber kann nicht mehr lange dauern. Heut Nacht oder morgen früh.

2

Dann könnte man den ES also eher für Samstag vermuten?

3

Darf ich fragen warum du auch immer mit MU testest?
Oder möchtest du eine Orakel-Testreihe starten? Wäre zwar etwas früh, aber kann ja auch mal ganz interessant sein :)

4

Das mache ich einfach um zu beobachten. Mitten am Tag kann ich nicht testen sondern immer erst Abends. Deshalb mache ich zusätzlich mit MU. :)

9

Ah ok. Hab mir überlegt das beim nächsten Zyklus auch mal auszuprobieren. Außerdem will ich meine Ovus aufbrauchen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass mich das ganze zu sehr unter Druck setzt. Will dann einfach so drauf los herzeln ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!! #klee

5
Thumbnail

Meine sahen so aus. Positiv😊

6

Ah super danke :)

Dann hoffe ich das meine morgen abend erst so aussehen 🙈

7

Ich hoffe auch das sich nach 2 Jahren endlich mal was tut😋

weiteren Kommentar laden