Keine Periode

Hey Leute habe mal eine Frage habe meine Periode noch nicht bekommen hätte sie aber schon längst haben müssen ich würde jetzt gerne mit meinem Partner darüber reden aber ich weiß nicht genau wie ich ihm das sagen soll würde mich über Antworten sehr freuen :)

1

Hey 😊. Ich würde vorsichtshalber erstmal einen Test machen bevor du die „Pferde scheu“ machst 😉. Lg 💕

2

Kommt für mich drauf an: was glaubst du denn wie seine Reaktion ausfallen wird?

Seid ihr schon länger zusammen, habt über das Thema schon mal gesprochen und wollte irgendwann auch beiden Kinder?
Dann würde ich meinem Partner von der Überfälligkeit erzählen und gemeinsam einen Schwangerschaftstest machen.

Wenn es ihn kalt erwischen würde, ihr noch gar nicht darüber geprochen habt und du nicht weißt, dass er sich freuen würde, würde ich an deiner Stelle erstmal selbst den Test machen und ihm erst dann davon erzählen.
Warum die Pferde unnötig scheu machen? ;-)

Wie lang bist du denn überfällig?

Top Diskussionen anzeigen