Was seht ihr ? soll ich den Zyklus abschliessen ??? :-(

Thumbnail Zoom

Hi meine Süßen,

ich weiß nicht was ich davon halten soll, Tempi wieder hoch, mir ist immer noch schlecht, Brust spannt usw.

hab heute morgen einen 20 er Test gewagt, weiß mittlerweile nicht mehr was ich für ES+? bin , weil ich grad so down bin.

was sagt ihr zu meinem ZB bzw. zum SS-Test


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1543498477


lg panterle

1

Ich denke du bist es+11 und für einen 20er ist es noch zu früh. Die Symptome die du beschreibst können alles und nichts heißen.
Es ist noch alles offen🍀

2
Thumbnail Zoom

ok, danke Dir

hier noch ein Foto vom Originaltest

4

Ich seh da leider keinen zweiten Strich

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke du bist erst es+8 also Versuch dich mal die nächsten 4 Tage zu entspannen.
Auf dem Test sehe ich leider nichts, was bei es+8 nicht ungewöhnlich wäre

6

da kann echt nicht sein, denn 1. war ich am 14.11. (10.ZT) beim FA der hat US gemacht , da war 1 Folli rechts mit 20 mm , links 1 Folli mit 15 mm, die GSH war 10 mm aufgebaut. Er sagte Mittwoch & Donnerstag #sex haben, hatten Mittwoch dann auch #sex

2. hab ich lila CB Ovus gemacht, der am Freitag morgen noch blinkte und mittags um 16 Uhr den stehenden :-) anzeigte sprich er war positiv, hatten am Samstag ( 17.11) auch #sex

wie kommst Du auf ES+8 wenn hier die Mädels zu mir sagen ich sei ES+10 wenn nicht schon ES+11 ????

lg

7
Thumbnail Zoom

ach ja, hier noch mein Bild vom US- Befund

weitere Kommentare laden
5

Du bist bei eisprung plus 9 bis 10, keine Panik es kann noch kommen.
Der Test ist leider noch, negativ.
Aber wie gesagt, es kann noch kommen#klee

9

ich hake den Zyklus hiermit ab, ich rechne dann mal mit der Mens, sollte die demnächst nicht eintreffen, gehe ich zum FA einen BT machen, wäre nicht das 1. Mal daß ein SS-Test negativ anzeigt , ich dann doch laut BT schwanger war.

#danke Dir

10

Abhaken ist doch Quatsch...zu früh mit einem unsensiblen Test kann ja nichts rauskommen. Aber wie du meinst...

Und ja, ein bluttest kann in ein paar Tagen positiv sein. Genauso wie ein normaler streifentest. Versteh nicht warum hier alle so früh den Kopf in den Sand stecken🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen