OMG

Thumbnail Zoom

Ich habe mich heute Morgen sooo gefreut und konnte es kaum glauben! Damit habe ich diesen Monat gar nicht mehr gerechnet, zumal ich zum NMT leicht blutigen Ausfluss hatte. #verliebt

Heute Nachmittag checkt mich meine FÄ gleich mal durch, da sie vor einer Woche, als ich zufällig zur Routineuntersuchung war, feststellte, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht sehr hoch aufgebaut war. Da mache ich mir nun natürlich ein bisschen Sorgen, aber gut dass sie es gleich nachguckt.

Man gut, dass sie mir letzte Woche auch Clomifen für den nächsten Zyklus verschrieben hat - das hat sich dann wohl erledigt #huepf In der Schublade wirkt es also auch ;-)

1
Thumbnail Zoom

Und hier noch der ersteTest, den ich gemacht hatte.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Welcher test ist das den ?
Habe heute Vormittag ein testamed frühtest gemacht (leider negativ) bin ES+9/10 hoffentlich dürfen wir alle eine positiveb test in der hand halten 💖🍀🐣🐣🎉

4

Danke!
Der Streifen ist One Step und der aus Kunststoff Pregnafix. Ich bin aber auch schon ES+14

5

Oh Danke 💖🐣

Top Diskussionen anzeigen