US Bild 5+4 😅

Thumbnail Zoom

Vielleicht habt ihr Ă€hnliche Erfahrungen gemacht ich habe sehr frĂŒh schon positiv getestet , heute Ultraschall bei 5+4
Das Bild ist jetzt nicht sehr aussagekrĂ€ftig, haben die Fruchthöhle 1,2 cm groß gesehen und die Ärztin auch konnte sie nur nicht einfangen. Wie sehen eure Bilder aus

1

in meiner VK ist ein Bild von 5+2

2
Thumbnail Zoom

Das war 5+3 bei mir 😊

3
Thumbnail Zoom

Bei mir war das 5+6ssw. 2 mm Baby mit Herzschlag...

4
Thumbnail Zoom

Liebe Bianca,

ich wĂŒnsche Dir erstmal alles Gute:-D Ich bin sehr schlecht in Striche Raten und Ultraschallbilder entziffern. Warum sieht jeder nur eine Fruchthöhle? Ich meine, ich glaube es, dass es nur eine ist, aber was ist dann der zweite Fleck #schwitz#verliebt

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der mich aufklÀrt.

Oder Du bekommst Zwillinge #gruebel#winke

5

😳also so hab ich noch nicht gesehen.
Wir hatten die fruchthöhle ganz kurz gut sichtbar auf dem Bildschirm danach konnte meine Ärztin sie leider nur noch so einfangen.
Es ist mein drittes Kind uns ich bin diesmal einfach so schrecklich angespannt.

6

Aber du siehst es doch jetzt oder? und ich als Laier erkenne da keine Unterschiede :-D

HEHE. Aber die Ärztin gette es bestimmt gesagt!

Drittes Kind.. wie schöön #verliebt. ICh ftreue mich sehr fĂŒr Dich. LAss es Dir gut gehen#sonne

VG Lafea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen