Noch 8 Tage

Dann soll mein Drache wieder landen. Bin gespannt ob er dieses Mal pünktlich ist. Letzten Zyklus war er offensichtlich 6 Tage zu früh. Hoffe er ist dieses Mal wieder wie gewohnt 28 Tage. ES müsste letzten Samstag herum gewesen sein....
Nein, ich hab ihn nicht bestimmt. Also ich hatte am Donnerstag meinen ersten Ovu gemacht der nen LH Anstieg hatte und gestern der war wieder schwächer.... also war der ES wenn dann wohl schon... und dann kann weiter geübt werden - habe diesen Zyklus nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte

1

Hast du jeden Tag einen gemacht?
Denn man hört erst dann wieder auf wenn der ovu positiv ist...und selbst dann ist es nicht sicher ob es gesprungen ist...

2

Nein, ich habe einfach irgendwann mal einen gemacht weil meine Freundin mir einen in die Hand gedrückt hat. Gestern hab ich mir welche geholt. Nächsten Zyklus mach ich das mit dem CB Monitor.

3

Welcher zt bist du?
Hast du eine tempikurve?
Beobachtest du den ZS und mumu?

weitere Kommentare laden