ES+7 - wie füllt ihr euch?

Halbzeit 🤞🏻😸

bei mir sind bereits ab heute erste PMS Symptome, Brüste spannen und Mensartige Schmerzen kündigen sich ab und zu an - echt früh dieses Mal 😕

Wie geht es euch? Anzeichen da? :-)

1

Hallo,ich bin Es+8 habe schon seit Tagen so Unterleibschmerzen,so ein ziehen mal links mal rechts.Und ab heute schmerzen auch die Brüste.
Habe heute Abend einen Arzt Termin mal gespannt was er sagt.

4

OOh berichte mal wie es war!! Ich wünsche Dir viel Glück #klee:-)

Bei mir sind das eher UL Schmerzen mittig, also so ein typischer Schmerz wie am ersten Tag der Mens.. ich hoffe die kommt nicht so früh

16

Ja mache ich gerne;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch es+7...hatte heute Vormittag auch ziehen im unterleib...bei mir beginnen die pms normal immer 1-2 Tage bevor die blutung kommt...

5

Wie lange ist sonst deine zweite ZH, 14 Tage oder früher? :-)

3

Hab minimales Brustspannen. Die letzten Male immer früh PMS gehabt. Hoffe mal, dass weitere Symptome ausbleiben. Beim ersten Kind war ich positiv als ich keine Symptome hatte 😉

7

Das ist doch schon mal ein Gutes Zeichen!! In welchem ÜZ bist du jetzt?

11

3. ÜZ

6

Müsste bei ES+8 sein... sicher bin ich mir aber nicht, weil ovus alle negativ waren, bin mir aber sicher den Eisprung gespürt zu haben... mal sehen... Anzeichen hab ich... aber die hab ich auch immer so ne gute Woche vor der mens. Immer mal ein Schmerz in der Brust, unterleib Schmerzen und kopfschmerzen

8

Misst Du die Tempi? Damit kann man immer super den ES nachträglich feststellen? den ersten Zyklus wo ich Tempi gemessen habe war das ein Chaos, hab das voll oft vergessen oder einfach weitergeschlafen #rofl

Jetzt im 3 ÜZ mit Tempimessen mach ich das schon im Halbschlaf, wie so ne Routine (z.B. Zähneputzen) am morgen :-D

9

Nein Tempi Messe ich nicht... Ich will es aber dann beim nächsten Zyklus ( hoffe es kommt dazu aber nicht :D) machen.
Vor 3 Jahren habe ich schon mal ovus gemacht und auch da waren die alle komischer Weise negativ... wurde dann aber trotzdem schwanger :) die Tests sind wahrscheinlich einfach nichts für mich

weitere Kommentare laden
10

Ich bin auch Es+7.
Meine Brüste tun seit dem Eisprung weh, so wie jeden anderen Zyklus auch. Hatte Es+3-5 richtige Mens Schmerzen aber die sind wieder weg. Ansonsten ganz normale PMS Pickel :(

12

Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus!!

Manche Frauen merken erst spät nach ausbleibend er Periode dass sie ss sind, also denke ich mir muss die Frühschwangerschaft ja nicht so auffällig verlaufen :-)

13

Hallo bin auch aktuell ES 7-10
😬 weiß nicht genau wann mein ES war. Hat seit 3 Tagen ca Brustspannen. Glaube der Drache kündigt sich somit an? Oder spannen die Brüste auch Ggfs bei einer SS JETZT schon? LG

14

Ich hoffe der Drache macht einen Bogen um dich ;-)

Für mich wäre es die erste SS, das heißt ich habe da keine Erfahrung ab wann die Brüste spannen.. aber meine (bei ES+7) tuen es auch - ich merke das besonders beim Laufen oder Treppen steigen #rofl

15

Für mich ist es auch die 1 ss und sind eigentlich auch erst im 1. richtigen ÜZ.
Aber man ist ja trotzdem schon so gespannt ob es geklappt hat. Glaube wenn sie Brüste spannen, dann hat es nicht geklappt. Irgendwie hab ich so das Gefühl 😩

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,

ich bin heute ca Es+9 und hatte heute Vormittag einen ganz kleinen rötlich-braunen Fleck in meiner Slipeinlage was mich darauf schließen lässt, dass meine all monatlichen Sb vor der Mens wieder im Anmarsch sind. Ansonsten habe ich weder Brustziehen noch andere Pms Symptome, welche aber sicher bald eintreten -leider! Naja ist mein 6. ŪZ nach Entfernung der Kupferspirale und habe seit der Spirale mit diesen dummen Sb zu kämpfen vor der Mens.

Lg 🙋🏻‍♀️ ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

23

Da sieht man was man seinem Körper antut mit hormoneller Verhütung, es kann bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus sich wieder einpendelt.. ich hatte auch voll die Probleme nach der Pille, ich weiß nicht ob ich es nochmal meinem Körper antun möchte - vorallem jetzt wo ich weiß, wie schwer es doch ist schwanger zu werden - auch wenn man so viel dafür tut und misst und testet!#rofl

19

Also bei mir waren Brustschmerzen, sehr empfindliche Brustwarzen, vermehrter Ausfluss und dann kurz vor nmt bisschen Schwindel und Übelkeit erste Symptome welche sich dann auch bestätigt haben. Die ersten kamen so bei es+7-8
Und brustschmerzen hab ich sonst immer kurz vor nmt aber da war es anders.

24

Sind das Symptome aus der ersten Schwangerschaft gewesen? :-)
Ich habe weiterhin sehr empfindliche Brüste, konnte sogar heute nicht auf dem Bauch schlafen, voll schlimm!

25

Ja war meine erste ss und ist leider in einem frühen Abgang geendet aber was soll's wir probieren weiter.

weiteren Kommentar laden