ES+7 - wie f├╝llt ihr euch?

Halbzeit ­čĄ×­čĆ╗­čśŞ

bei mir sind bereits ab heute erste PMS Symptome, Br├╝ste spannen und Mensartige Schmerzen k├╝ndigen sich ab und zu an - echt fr├╝h dieses Mal ­čśĽ

Wie geht es euch? Anzeichen da? :-)

1

Hallo,ich bin Es+8 habe schon seit Tagen so Unterleibschmerzen,so ein ziehen mal links mal rechts.Und ab heute schmerzen auch die Br├╝ste.
Habe heute Abend einen Arzt Termin mal gespannt was er sagt.

4

OOh berichte mal wie es war!! Ich w├╝nsche Dir viel Gl├╝ck #klee:-)

Bei mir sind das eher UL Schmerzen mittig, also so ein typischer Schmerz wie am ersten Tag der Mens.. ich hoffe die kommt nicht so fr├╝h

16

Ja mache ich gerne;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch es+7...hatte heute Vormittag auch ziehen im unterleib...bei mir beginnen die pms normal immer 1-2 Tage bevor die blutung kommt...

5

Wie lange ist sonst deine zweite ZH, 14 Tage oder fr├╝her? :-)

3

Hab minimales Brustspannen. Die letzten Male immer fr├╝h PMS gehabt. Hoffe mal, dass weitere Symptome ausbleiben. Beim ersten Kind war ich positiv als ich keine Symptome hatte ­čśë

7

Das ist doch schon mal ein Gutes Zeichen!! In welchem ├ťZ bist du jetzt?

11

3. ├ťZ

6

M├╝sste bei ES+8 sein... sicher bin ich mir aber nicht, weil ovus alle negativ waren, bin mir aber sicher den Eisprung gesp├╝rt zu haben... mal sehen... Anzeichen hab ich... aber die hab ich auch immer so ne gute Woche vor der mens. Immer mal ein Schmerz in der Brust, unterleib Schmerzen und kopfschmerzen

8

Misst Du die Tempi? Damit kann man immer super den ES nachtr├Ąglich feststellen? den ersten Zyklus wo ich Tempi gemessen habe war das ein Chaos, hab das voll oft vergessen oder einfach weitergeschlafen #rofl

Jetzt im 3 ├ťZ mit Tempimessen mach ich das schon im Halbschlaf, wie so ne Routine (z.B. Z├Ąhneputzen) am morgen :-D

9

Nein Tempi Messe ich nicht... Ich will es aber dann beim n├Ąchsten Zyklus ( hoffe es kommt dazu aber nicht :D) machen.
Vor 3 Jahren habe ich schon mal ovus gemacht und auch da waren die alle komischer Weise negativ... wurde dann aber trotzdem schwanger :) die Tests sind wahrscheinlich einfach nichts f├╝r mich

weitere Kommentare laden
10

Ich bin auch Es+7.
Meine Br├╝ste tun seit dem Eisprung weh, so wie jeden anderen Zyklus auch. Hatte Es+3-5 richtige Mens Schmerzen aber die sind wieder weg. Ansonsten ganz normale PMS Pickel :(

12

Ich w├╝nsche Dir viel Gl├╝ck f├╝r diesen Zyklus!!

Manche Frauen merken erst sp├Ąt nach ausbleibend er Periode dass sie ss sind, also denke ich mir muss die Fr├╝hschwangerschaft ja nicht so auff├Ąllig verlaufen :-)

13

Hallo bin auch aktuell ES 7-10
­čśČ wei├č nicht genau wann mein ES war. Hat seit 3 Tagen ca Brustspannen. Glaube der Drache k├╝ndigt sich somit an? Oder spannen die Br├╝ste auch Ggfs bei einer SS JETZT schon? LG

14

Ich hoffe der Drache macht einen Bogen um dich ;-)

F├╝r mich w├Ąre es die erste SS, das hei├čt ich habe da keine Erfahrung ab wann die Br├╝ste spannen.. aber meine (bei ES+7) tuen es auch - ich merke das besonders beim Laufen oder Treppen steigen #rofl

15

F├╝r mich ist es auch die 1 ss und sind eigentlich auch erst im 1. richtigen ├ťZ.
Aber man ist ja trotzdem schon so gespannt ob es geklappt hat. Glaube wenn sie Br├╝ste spannen, dann hat es nicht geklappt. Irgendwie hab ich so das Gef├╝hl ­čśę

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,

ich bin heute ca Es+9 und hatte heute Vormittag einen ganz kleinen r├Âtlich-braunen Fleck in meiner Slipeinlage was mich darauf schlie├čen l├Ąsst, dass meine all monatlichen Sb vor der Mens wieder im Anmarsch sind. Ansonsten habe ich weder Brustziehen noch andere Pms Symptome, welche aber sicher bald eintreten -leider! Naja ist mein 6. ┼¬Z nach Entfernung der Kupferspirale und habe seit der Spirale mit diesen dummen Sb zu k├Ąmpfen vor der Mens.

Lg ­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ ich dr├╝cke euch allen ganz fest die Daumen ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

23

Da sieht man was man seinem K├Ârper antut mit hormoneller Verh├╝tung, es kann bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus sich wieder einpendelt.. ich hatte auch voll die Probleme nach der Pille, ich wei├č nicht ob ich es nochmal meinem K├Ârper antun m├Âchte - vorallem jetzt wo ich wei├č, wie schwer es doch ist schwanger zu werden - auch wenn man so viel daf├╝r tut und misst und testet!#rofl

19

Also bei mir waren Brustschmerzen, sehr empfindliche Brustwarzen, vermehrter Ausfluss und dann kurz vor nmt bisschen Schwindel und ├ťbelkeit erste Symptome welche sich dann auch best├Ątigt haben. Die ersten kamen so bei es+7-8
Und brustschmerzen hab ich sonst immer kurz vor nmt aber da war es anders.

24

Sind das Symptome aus der ersten Schwangerschaft gewesen? :-)
Ich habe weiterhin sehr empfindliche Br├╝ste, konnte sogar heute nicht auf dem Bauch schlafen, voll schlimm!

25

Ja war meine erste ss und ist leider in einem fr├╝hen Abgang geendet aber was soll's wir probieren weiter.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen