Ovaria Comp und Bryophillum Comp Frage

Huhu ihr lieben,

ich möchte nun von Mönchpfeffer auf Ovaria Comp und Bryophillum Comp umsteigen.

Ich befinde mich aktuell ca. an Tag 6 meiner Periode und habe heute morgen nochmal Mönchpfeffer genommen. Ab Morgen möchte ich dann mit der anderen Einnahme beginnen.

Wie oft/ wie viele Kügelchen muss ich nun bis zum positiven Ovu das Ovaria nehmen? Und dann ab Positiven Ovu das Bryophillum? Oder danach lieber noch 1-2 Tage warten bis der Ovu wieder negativ ist?
Wie oft und wie viele Kügelchen vom Bryo nehme ich dann ein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lieben dank euch :-)

1

Bis positiv ovu 3x5 globuli Ovaria und dann 1-2 Tage nichts dann 3x5 Bryophyllum bis zur Mens und wenn positiv getestet wird weiter bis zur 12.SSW

2

Ovaria bitte schon ab dem 1.ZT bis pos.Ovu.. Nach dem ES dann Brio.. Beide 3x5 Kügelchen...

Top Diskussionen anzeigen