Was würdet ihr machen? Noch ein Test? 😅😁👆

Guten Morgen Mädels,

ich stehe gerade vor DM und bin am überlegen ob ich mir noch einen Schwangerschaftstest hole..

Ich weiß gar nicht genau wo ich bin, müsste ungefähr ES + 13 sein. Ich mache keine Ovus oder so. Hatte am Donnerstag den 15.11 zwicken und am 16.11 den Freitag Druck im Unterleib als ob das Ei gesprungen ist. Gehe auch davon aus dass dort der ES passiert ist. Vom Kalender her müsste so Samstag der ES gewesen sein am 17.11. Genau weiß ich es aber wie gesagt nicht.
Die Herzchen sitzen gut und ich habe vor 3 Tagen einen Sst gemacht, einen 10er. Der war definitiv negativ. Abends als ich Zuhause war sah man etwas rosanes, aber war ja definitiv über der Zeit und somit nicht wertbar. Ein Tag danach, also vor 2 Tagen hab ich dann trotzdem noch einen gemacht. War aber der Testamed und das war der 20iger. Da war nur die Prägelinie etwas zu deuten.

Nun ist es so, dass ich vor 4 Tagen mal angefangen hab Tempi zu messen. Habe früher regelmäßig gemessen. Meine erste ZH liegt immer bei 36,5. Die zweite ZH liegt bei rd. 36,8 bis 36,9.
Meine Messungen die letzten drei Tage lagen auch bei 36,83 bis 36,88. Und heute früh habe ich die 37Grad erreicht.

Meine 2 ZH beträgt 16 Tage, aber ab ES+12 fällt sie kontinuierlich und ist dann an NMT auf der CL.
Tja, nun schießt die bei ca. Es+13 nochmal hoch und ich grübel mächtig 😅😅

Da ich PMS geplagt bin kann ich auch nicht auf Anzeichen hoffen, die Bürste Schmerzen, aber das tun sie immer. Bin müde aber das liegt am Wetter 😁

Wunsch euch alles Gute 🤗🍀

1

Ich würde noch einen machen.
Wegen der Tempi und den Linien "nach der Zeit", denke könnte es doch was geworden sein =)

4

Okay danke für eure Antworten 🤗
Hab nämlich kurz überlegt ob es überhaupt realistisch wäre noch drauf zu hoffen. Hab mir jetzt aber nen Test besorgt, messe morgen nochmal meine Temp, wenn die dann immer noch oben ist, schiebe ich den Test hinterher 😁👆

2

ich würde auch noch einen machen...viel Gück

3

Also ich würde nochmal testen morgen früh 🙈🤗🍀

Top Diskussionen anzeigen