Anzeichen SS?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit circa drei Tagen Zefvix in einer menge wie noch nie...
Außerdem habe ich seit gester tropfen mit Milch aus der Brust...

Das hatte ich beim großen vor drei Jahren nicht und die Milch ist seit gut einem Jahr vollständig weg gewesen..

Num die Frage könnte es sein das es im ersten Zyklus ohne Pille geklappt hat? Mach Kalender wäre ich heute es+6 was ja aber sehr schwer zu berechnen ist, da ich ja den ersten ÜZ habe...

Will nicht auf biegen und brechen schwanger werden, beim großen hat es 13 monate gedauert... nur kenne ich meinen körper so nicht und möchte mich austauschen...

Danke für eure Hilfe!

1

Hey, ES+6 ist schon noch sehr früh für Anzeichen. . Der vermehrte ZS kann ja daher kommen dass du erst Pille abgesetzt ..
Das mit der Milch bzw der Flüssigkeit kann ich nicht beantworten. . Aber ich kann mich erinnern dass bei mir in einem Zyklus auch mal kurz sehr wenig Flüssigkeit aus der brust kam. Ich war da aber nicht schwanger, kam dann auch nicht mehr vor . Ich denke einfach hormonell bedingt gewesen . War auch kurz nach ES

2

Dem schließe ich mich an :-)

Sind auch im ersten ÜZ nach Pille absetzen. Müsste lt. Kalender jetzt ES+7 sein, aber mit dem gleichen Problem wie bei dir ... War da wirklich schon einer und wenn wann genau?

Habe seit 2 Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen. Kenne das sonst nur den Tag vor bzw am Tag wo meine Mens kommen sollte ...
Seit gestern sind meine Brüste auch empfindlich, was auch immer mehr wird. Das kenne ich sonst gar nicht.

Haben 2 wundervolle Mädels. Bei der ersten kam die SS raus, weil ich mir den Fuss verknackst hatte. War da 2 Tage drüber, was zu dem Zeitpunkt keine Seltenheit war, deshalb hab ich auch nicht getestet. Sollte geröngt werden und auf die Frage ob schwanger ... "Könnte sein" ... hab ich dann im KH meinen positiven Test bekommen

Bei unserer Nummer 2 ... Keine Ahnung hatte es irgendwie im Gefühl ... kann aber nicht mehr sagen warum genau ...

Jetzt bin ich immer unsicher ob es einfach nur der soooo große Wunsch ist, der mich dazu bringt mir was einzureden oder ob tatsächlich was los ist ...

Bin gespannt was ihr alle zu berichten habt :-D

3

Huhu🤗

Also mit der Milch aus der Brust, hatte ich weder Unschwanger noch Schwanger, als Anzeichen. Dazu kann ich leider nichts sagen..

Mein ZS hat sich von Unschwanger zu schwanger nicht verändert. Er war genau gleich.. Der einzigste Unterschied ist nur, das er nach dem NMT immer noch vorhanden ist & die Mens nicht kam.

4

Also ich hatte extreme Kontaktblutungen ab ES+10 und ein paar Tage rosa Ausfluss. Periode kam nicht. Hab heute morgen fett positiv getestet an ES+16 🥰🤰🏼🥰
Meine Brüste schmerzen extrem, war vorher auch, aber dieses Mal ist es halt geblieben. Ansonsten hab ich ab und zu ganz leichten Schwindel, sonst merke ich wirklich noch gar nichts 😊 teste nur nicht zu früh 😊

Top Diskussionen anzeigen