Ovu 10er & 20er🙈

Huhu Mädels,
Oben seht ihr einen 10er Ovulationstest & unten einen 20er.
Der obere ist quasi positiv für mich, bzw fast .. der untere aber noch nicht. Muss der 20er zwangsweise positiv sein damit ich sicher sein kann das der ES vor der Tür steht?😅
Ich teste heute Abend nochmal, denn abends sind die Ovus iwie etwas stärker bei mir...
ZS ist heute super (ZT17)

Lg

1

Ups Bild vergessen

7

Hallo wenn der 10er jetzt schon so dunkel ist dann nimm einen 20er. Denn ich denke der 10er wird noch einige Tage positiv bleiben was ja nicht so sein kann. Der 20er steigt und ist in ein paar Tagen positiv :)

2

Würde ich beide nicht positiv sehen, aber steigt. Vielleicht heute Abend oder morgen noch mal testen.
Kann sein, dass die 20er für dich zu wenig sensibel sind.
Meine 10er waren positiv und der CB zeigte auch den stehenden Smiley an, aber der CB Teststick war auch nicht besonders deutlich bei mir.

3

Okay ja ich probiere noch etwas herum um zu schauen welche die richtigen für mich sind. 😊aufjedenfall werden heute Abend dann wohl besser noch Bienchen gesetzt oder?! Wir hatten gestern erst, aber weiß nicht ob das dann reichen würde, allerdings sollte man ja nen Tag Pause lassen gell.. will es auch nicht übertreiben aber andererseits möchte ich auch nicht den ES „verpassen“🙈😅
Danke jedenfalls für deine Antwort 😊

4

Wir hatten um den ES rum quasi auch jeden Tag. Solange dein Mann sich zwischendrin nicht noch zusätzlich selbst "versorgt" sollten 24h eigentlich reichen. Man sagt eigentlich alle 2 Tage - das wäre optimaler. Damit kannst du den ES quasi auch nicht verpassen weil man ja nach positivem Ovu ein 48h Fenster mit optimaler Fruchtbarkeit hat.

weiteren Kommentar laden
5

Um da klar eine Aussage zu treffen einfach mal die nächsten Tage weiter testen.
Ich hatte diesen Zyklus auch parallel mit beiden getestet. Bei mir sind die 20er auch noch positiv geworden und die 10er waren schon am explodieren. Für mich sind also die 20er von der Sensibilität besser.
Muss aber nicht zwangsläufig bei Dir auch so sein.

Top Diskussionen anzeigen