Sst ES+13 und eine eher ungewöhnliche reaktion des werdenden Papas. ..🙈

Thumbnail

Ich muss gerade mit allen meine Freude teilen . Bin soeben vom Nachtdienst heim gekommen. Wollte eigentlich bis morgen nmt mit testen warten , da mir aber wieder übel wurde , wurde ich schwach . Der strich kam innerhalb weniger Sekunden 😍😍 ich bin so unfassbar glücklich.
Musste meine Freude direkt mit meinem Freund teilen . Seine Reaktion neben großer Freude : er geht erstmal aufs Klo kotzen 🙈 fraglich ob wegen der frohen Botschaft, wegen einem Infekt oder ob er gestern mit Kumpels beim zoggn mit dem Bier übertrieben hat 🙈😂 auf jeden Fall mussten wir beide anschließend erstmal lachen 😂 diese Reaktion vom papa können wir dem krümel später mal erzählen 😂

Nun hoffe ich dass es sich schön fest einkuschelt , das kleine weihnschtswunder 😍

Drück allen andern die Daumen für einen baldigen positiven test! 🍀

1

Na, das nenne ich mal ordentlich sympathieschwanger #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Herzlichen Glückwunsch!

3

Ja das ist wohl wahr 😂

Danke 😊

2

Ich gratuliere dir ganz herzlich 🍀

4

Danke dir 😊

5

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

6

Danke schön :)

7

Haha wie geil ist das denn 😂😂😂
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
Ich hoffe du bist jetzt fertig mit dem ND?!
Schlaf gut 😴

8

Danke dir :)

Ja habe jetzt erstmal frei :) ich bin noch zu aufgekratzt zum schlafen 😂 aber werde es versuchen , danke dir :)

9

Ja das glaub ich dir sofort 😄
Du wirst ja wahrscheinlich jetzt eh ins BV geschickt oder? Bist ja in der Ambulanz kaum noch einsetzbar.

weitere Kommentare laden
15

Gefunden :)
Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktion 🙈

18

Danke :)

Kannst ja gern berichten 😊

16

#blume Herzlichen Glückwunsch!

17

Danke 😊