Kann jemand kurz meine Kurve anschauen?

Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte Samstag/Sonntag positive ovus. Jetzt meine Frage, findet ihr nicht das meine Kurve nicht dazu passt für ein Eisprung? Kenn mich nicht so gut aus, darum eine Frage.. Viele dank im voraus

1

Guten Morgen. Vielleicht war das erst ein Anlauf. Teste bitte weiter. Viel Glück 🍀

2

Hallo 7fachMutti (hast du wirklich schon 7 Kinder?)
deine Kurve sieht wirklich nicht nach ES aus. Wenn du einen ES hattest, geht die Temperatur hoch über die Coverline und bleibt dort auch.

Manche Zyklen sind auch ohne ES und ich glaube nicht so sehr an die Aussagekraft von Ovus. Sie schlagen bei manchen nicht richtig an, soweit ich weiß. Aber das ist meine eigene Skepsis.
Ich weiß nicht genau, wann diese Dinger wirklich sinnvoll sind. Wenn du regelmäßige Zyklen hast, dann sind es ja wahrscheinlich immer ungefähr die gleichen fruchtbaren Tage.

Viele Grüße und viel Erfolg
Li

3

Vielen Dank euch,
Ja ich hatte mittelschmerz, zs alles hat gepasst nur diese blöde Kurve passt nicht. Hmm alles komisch..

Ja ich habe bereits 7 Kinder, mein Mann und ich wollen das letzte achte Wunder. Doch das lässt auf sich warten. Mache zum ersten Mal das mit femometer seit drei Zyklen. Vor letzten Monat war in schwanger mit einem Windei in der 10 ssw war dann die ausschabung. Davor hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.

4

Sorry für die Schreibfehler
🙄